| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Bei einem Besuch in Kairo hatte Leserin Barbara Sabitzer Angst, Opfer von Gewalt zu werden. Ihr ist nichts passiert, weil sie sich an bestimmte Regeln hielt.
Als ich kürzlich für einen Monat in Kairo war, fragte mich ein Freund: Benutzt du eigentlich die U-Bahn-Wagen, in denen nur Frauen mitfahren dürfen? Selbstverständlich tue ich das. Dass ich eine andere Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen habe, wurde mir erst durch diese Frage bewusst. ..... Quelle und weiterlesen _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gutenson1202
|
|
|
|
|
| gut, dass es so etwas gibt finde ich! Was denkt ihr? |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
| Gutenson1202 hat Folgendes geschrieben: |
Schlecht, dass es so etwas in Ägypten braucht. _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
jamila
|
|
|
|
|
| Gutenson1202 hat Folgendes geschrieben: |
sehe ich auch so, weil es anders nicht geht. in 10 Jahren sieht es eventuell anders aus. Wer weiss!
| Littleburni hat Folgendes geschrieben: |
| Schlecht, dass es so etwas in Ägypten braucht. |
war ja nicht immer so.  _________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Francis Picabia |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|