| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
princessa7
|
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
würde sehr gerne an meine Freunde im fernen Ägypten einen kleinen Neujahrsgruß schicken - natürlich auf ägyptisch (englische Schriftzeichen). Wär von daher sehr lieb, wenn ihr mir folgendes Übersetzen könntet.
"Hallo ihr Lieben. Ich wünsche euch von Herzen ein frohes Neues Jahr. Liebste Grüße, Jasmin"
Euch natürlich auch ein frohes Neues. Fangt's gut an  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
princessa7:
| Zitat: |
| "Hallo ihr Lieben. Ich wünsche euch von Herzen ein frohes Neues Jahr. Liebste Grüße, Jasmin" |
Salam aizaiy, atmana lakum min kul qalby sana gadida saida. tahiaty alwadoda, Jasmin.
سلام أعزائى، اتمنى لكم من كل قلبى سنة جديدة سعيدة. تحياتى، ياسمين
Auch allen in Deutschland, im Forum in Ägypten wo immer man auch ist ein friedliches, fröhliches und besseres 2011.
Gruß
Nagi |
|
| Nach oben |
|
 |
princessa7
|
|
|
|
|
vielen Dank, Nagi, mein Freund
sowieso für alle Übersetzungen, die du dieses Jahr schon für mich gemacht hast.
& sowieso müssen wir ganz besonders an die denken, die nicht so ein schönes Silvester wie wir verbringen können ♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Sehr lieb von dir liebe princessa7, tue ich doch sehr gerne.
Genau wie du, möchte ich auch ein viel besseres, fröhliches und friedliches neues Jahr für alle. Eine bessere Welt, schöneres, freies Ägypten, frei von Haien aller Art, frei von Unfälle und frei von allem was einem traurig macht.
Guten Rutsch wünsche ich.
LG
Nagi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|