| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zahra
Anmeldedatum: 12.04.2012 Beiträge: 13 Wohnort: Hurghada
|
|
|
|
|
Ja Maherba, hab dann im Nachhinein auch gemerkt, dass das wohl auch falsch verstanden werden kann. Gut, dass die Sprache nochmal darauf kam. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Salamander
Anmeldedatum: 06.01.2011 Beiträge: 230
|
|
|
|
|
| Zahra hat Folgendes geschrieben: |
Im Übrigen will ich nicht wissen, wie die Krankenhäuser in Hurghada aussehen würden, wenn sie nicht mit den Urlaubern etwas Geld machen könnten, da würden sich die Ausländer dann auch bedanken. |
In Hurghada schießen die Krankenhäuser nur so aus dem Boden. Dass das der wirtschaftliche Untergang ist, muss doch klar sein. Um ein jedes kleine Krankenhaus am Leben zu erhalten, wird die Abzocke zunehmen.
Abzocke ist wirtschaftlich immer unschlau. Klüger wäre es, gute Leistung für angemessenes Geld anzubieten. Ungarn, Bulgarien und die Türkei z. B. zeigen, wie es geht (Zahnersatz, Lasern etc.). Das würde Menschen nach Ägypten bringen und Arbeitsplätze schaffen. Dürfte noch ein langer Weg sein, bis das in Ägypten verstanden wird.
Und noch eins: Die Auslandsreiseversicherungen mögen kleines Geld kosten, jedoch erstatten sie nicht bis in`s Unendliche. Je höher die Abzocke, desto mehr zahlst du selbst. _________________ VG
Salamander |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|