Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UnterWasserFotos
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Ägypten-Fotos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 12:19    Titel: UnterWasserFotos

Eben läd die Seite nicht weiter, Crying or Very sad ich versuche nach her noch mehr einzusetzen.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 28.06.2009, 08:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
chips




Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 12:54    Titel:

Wunderschön, genau so war es in Hurghada !
_________________
Suche Salah Dahi oder seine korrekte Mail Adresse kennen gelernt im Sunny Days El Palacio Hotel in Hurghada.
Tanja und Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 13:18    Titel:


_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 28.06.2009, 08:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chips




Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 16:41    Titel:

Ein Traum!!!!
Danke für die vielen schönen Bilder!
_________________
Suche Salah Dahi oder seine korrekte Mail Adresse kennen gelernt im Sunny Days El Palacio Hotel in Hurghada.
Tanja und Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bigloopfan




Anmeldedatum: 13.04.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Bielefeld --> NRW

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 13:29    Titel:

Super Bilder, der Fisch auf dem vorletzten Bild sieht gefährlich aus. Wie heißt dieser denn?

Ist die Unterwasserwelt in Hurghada sehr gefährlich?

GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 14:44    Titel:

bigloopfan hat Folgendes geschrieben:
Super Bilder, der Fisch auf dem vorletzten Bild sieht gefährlich aus. Wie heißt dieser denn?,


Ich würde sagen es ist ein Sand Plattkopf Fisch.

Zitat:
Ist die Unterwasserwelt in Hurghada sehr gefährlich? GLG


Das ist eine sehr relative Frage.

Als Schnorchler gesehen: Wer immer festes Schuhwerk anhat, Regeln beachtet und sich ggf. vorher mit der Unterwasserwelt ein wenig beschäftigt, dann würde ich sagen - nein.

Sorry, das hier erst so spät geantwortet wurde Embarassed
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sulaika




Anmeldedatum: 03.06.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Schweiz Zürich

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 23:40    Titel:

wow... wow.. wow.. die bilder sind echt klasse danke.. konnt mich leider noch nicht überwinden das tauchen auch zu erlernen.. weiss auch net aber die tiefe macht mir einwenig zuschaffen.. hoffe ich kriegs mal noch hin.. Rolling Eyes

lg
_________________
geniesse jeden tag und lebe deinen traum und verwirkliche ihn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 08:39    Titel:

sulaika hat Folgendes geschrieben:
überwinden das tauchen auch zu erlernen.. weiss auch net aber die tiefe macht mir einwenig zuschaffen.. hoffe ich kriegs mal noch hin.. Rolling Eyes lg


Hallo sulaika,
um so etwas zu sehen und solche Bilder zu machen musst du nicht tauchen lernen.
Schnorcheln reicht.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sulaika




Anmeldedatum: 03.06.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Schweiz Zürich

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 22:29    Titel:

salam maherba,

ja da hast du eigentlich recht das ich das tauchen net unbedingt für solche fotos lernen muss aber es ist ein s grosser unterschied was du in einer tiefe bis etwa 18 meter siehts oder was du beim schnorchlen siehts.. es reizt mich total ja mal sehen.. bis auf weiteres gebe ich mit dem schnorcheln zufrieden.. hehe

lg
_________________
geniesse jeden tag und lebe deinen traum und verwirkliche ihn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 10:38    Titel:

Vor zwei Wochen ging in einer niedersächsischen Stadt ein PC hoch (abgebrannt) Shocked . Gott sei Dank konnte alles soweit gerettet werden. Und beim Sichten des Ganzen - kommen immer wieder kl Schätze zu Tage.


_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 31.05.2010, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BigFelix




Anmeldedatum: 25.06.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 10:48    Titel:

Ach das ist so wunderschöööön...
Wir waren auch in Hurghada im LTI Titanic Beach und das Meer war auch herrlich ... Wir mussten zwar fast nen Kilometer gehen um endlich ins tiefe Wasser zu gelangen aber es hat sich gelohnt =)
_________________
Die Welt ist ein Buch und diejenigen die nicht verreisen lesen nur eine Seite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amor




Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 12:49    Titel:

BigFelix hat Folgendes geschrieben:
Ach das ist so wunderschöööön...
Wir waren auch in Hurghada im LTI Titanic Beach und das Meer war auch herrlich ... Wir mussten zwar fast nen Kilometer gehen um endlich ins tiefe Wasser zu gelangen aber es hat sich gelohnt =)


Ja, einfach fantastische Bilder Very Happy, da möchte man am liebensten gleich wieder losfliegen und den Kopf unter Wasser stecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin H.




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 13:54    Titel:

Mehr Bilder hatte ich unter http://www.aegypten-urlauber.de/forum/einblick-in-die-unterwasserwelt-des-roten-meers-t1819.html eingefügt. Viel Vergnügen
_________________
100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smsophiamonique

Gast





BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 09:18    Titel:

wunderbare Bilder!

...ist es schwer zu fotografieren unter dem Meer?
Nach oben
Christina




Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 14:54    Titel: Unterwasserfotos Ägypten

Die Unterwasserfotos sind wirklich toll. Ich würde ja auch so gerne mal tauchen, aber hab mich bis jetzt noch nicht getraut. Vielleicht in meinem nächsten Ägyptenurlaub Very Happy

LG, Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Ägypten-Fotos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: UnterWasserFotos