Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Polarlicht
|
|
|
|
Für meine Verhältnisse bin ich im Süden, nämlich 68° Nord, an der schwedisch/finnischen Grenze.
Ich wünsche aus vielem Schnee, wegen der Klimaerw$ärmung gibt es mehr als zuvor, alle meine beste Grüsse Zu den LeserInnen meiner Posts hier.
Einen speziellen Gruss von Johanna für Nagi. Sie sorgt sich immer mal wieder über Schlagzeilen - freut sich wenn ich ihr mitteile: Nagi ist wohlauf.
Heiner _________________ Normalerweise eher am Nordpol wie am Äquator |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
Zitat: |
Einen speziellen Gruss von Johanna für Nagi. Sie sorgt sich immer mal wieder über Schlagzeilen - freut sich wenn ich ihr mitteile: Nagi ist wohlauf. |
wie nett von euch beiden liebe Johanna, lieber Heiner, dass ihr auch da dort ganz oben - ach ja im Süden - noch an mich denkt. Das hat mich wirklich berührt und richtig gefreut. Ich wünsche euch schöne Festtage, fröhliche Weihnachten, und ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Auch hier in Kairo geht es uns sehr gut, wenn auch etwas wärmer als bei euch da oben
Liebe Grüße
Nagi _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
Hallo liebes Forum,
es ist mal wieder so weit: Urlaubszeit!
Ich darf mich bis Anfang Juli verabschieden und wandere auf Kreta umher. Aber Ende Oktober geht es wieder nach Ägypten. Juhuuh!
Wo zieht es euch denn so in der Urlaubszeit hin?  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Schöne Idee das alte Thema mal wieder hoch zuholen Littleburni
Littleburni hat Folgendes geschrieben: |
Wo zieht es euch denn so in der Urlaubszeit hin?  |
Nächste Woche gehts zur Südwestküste - auf der schönste Insel der Welt. Mallorca mit dem Motorrad ist immer wieder der absolute Hammer.
Und auch - Ende Oktober - wie jedes Jahr - natürlich nach Ägypten. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
siehe Mal! komische, kleine, runde Welt. Für mich geht es dagegen ins Schwabenland wieder. Im August fliege ich dorthin, wo ich mich außerhalb Kairos am wohlsten fühle, und bitte nicht wundern. Das Schwabenländle hat gerufen, und ich gehe dem Ruf willenlos nach. Weiter Fahrt nach Zürich dann nach Wien. Insgesamt sind es nur 10 Tage, dann zurück nach Kairo!!
Gruß
Nagi _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|