Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Video - Unterwasser/Dahab

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reise-Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 13:10    Titel: Video - Unterwasser/Dahab

Nur auf Video abspielen klicken und genießen!! Wink

Unterwasserimpressionen-Rotes-Meer
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Beati




Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 14:41    Titel:

Danke schön was einem alles so entgeht, wenn man nicht schwimmen kann, grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 16:52    Titel:

Beati hat Folgendes geschrieben:
Danke schön was einem alles so entgeht, wenn man nicht schwimmen kann, grins


Hallo Beati,
ob du´s jetzt glaubst oder nicht, aber ich kenne ein Taucher, der kann tatsächlich nicht schwimmen aber hervorragent Tauchen. Wenn du so einen Neoprenanzug anhast mußte nicht Schwimmen können, der trägt dich immer auf dem Wasser, also los, probiers, glaub mir, das funktioniert. Laughing Razz Very Happy
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 17:00    Titel:

Rotes Meer Taucher hat Folgendes geschrieben:
....der kann tatsächlich nicht schwimmen aber hervorragent Tauchen. Wenn du so einen Neoprenanzug anhast mußte nicht Schwimmen können, der trägt dich immer auf dem Wasser...


Wenn man tauchen möchte, muss man da nicht unter dem Wasser sein Razz
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 17:09    Titel:

daniel_k hat Folgendes geschrieben:
Rotes Meer Taucher hat Folgendes geschrieben:
....der kann tatsächlich nicht schwimmen aber hervorragent Tauchen. Wenn du so einen Neoprenanzug anhast mußte nicht Schwimmen können, der trägt dich immer auf dem Wasser...


Wenn man tauchen möchte, muss man da nicht unter dem Wasser sein Razz


Nicht unbedingt. Bei 1000 und 1ner Nacht "Tauchste" auch in eine Märchenwelt ein und da ist kein Wasser. Wink Wink Wink
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 17:11    Titel:

ja das stimmt, aber da würde ich mir lieber ein Kleid zu anziehen Wink

so genug gealbert Wink
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tourist90




Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 00:34    Titel:

Hallo, superschönes Video! Ist ja eine Schande was einem dort entgeht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin H.




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 10:14    Titel:

AAHHRGG! Wenn ich höre, dass einem ein Taucher ohne Schwimmfertigkeiten bekannt ist, dann rollen sich mir als TL die Fußnägel hoch.

Die viel interessantere Frage ist jedoch, wie ist ein solcher Hasadeur an seinen Tauchschein gekommen?

Bei den großen Ausbildungsorganisationen werden die Schwimmfertigkeiten getestet. Da die Anforderungen kaum über ein "Ich kann meinen Kopf über Wasser halten" hinausgehen, ist es mir unbegreiflich, wie jemand ohne diese skills Tauchen lernen darf!

Schon aus Haftungsgründen höchst bedenklich, da der Tl am Ende des Kurses mit seiner Unterschrift bestätigt, dass der Kandidat alle Voraussetzungen für seinen Tauchschein erfüllt.

Im Übrigen bietet ein Neoprenanzug nicht immer ausreichend Auftrieb um an der Oberfläche zu bleiben. Als BSP. möchte ich meinen alten 3mm Anzug anführen. Das gute Stück bietet kaum noch Auftrieb. Desweiteren gibt es auch Tauchgebiete in denen nur im Tropi getaucht wird-also ohne jeden Auftriebsgewinn!

Auch wenn ich als Spielverderber darstehe, ein TL der einen Kandidaten ohne Schwimmfertigkeiten brevetiert, dem sollte die Lehrberechtigung entzogen werden!!!

Immer mehr Taucher fallen durch unzureichende Ausbildung auf. Auch wenn die Schwimmfertigkeit keinen direkten Schluss auf die wirkliche Tauchfertikeiten zulässt, so ist zumindest die allgmeine Eignung eines solchen Kandidaten nicht gegeben!

War der Beitrag nur ein Witz, dann habe ich nichts gesagt!
_________________
100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reise-Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sicherheit in Dahab maherba Dahab 0 25.08.2015, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern nach Dahab SunnyDahab Auswandern nach Ägypten 7 26.05.2015, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge interessant auf video: Egyptian Body ... nagi Bevölkerung 0 27.04.2014, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Dahab maherba Reise-Videos 0 11.04.2014, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Januar 2014 Bericht zur Lage in Kairo... maherba Reisen in Ägypten 13 23.01.2014, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Video - Unterwasser/Dahab