die ägyptischen Frauen sind sauer. Bei den Straßenschlachten vom Freitag wurde eine Frau gefasst, geschlagen und misshandelt. Jetzt rufen die Frauen "nieder mit dem Militärrat - die ägyptische Frau ist eine rote Linie". Führer des Rates haben sich mehrmals für den Fall entschuldigt. Auch auf seinem Facebook hat sich der Rat noch mal öffentlich entschuldigt. Aber die Frauen weisen jede Entschuldigung zurück und organisieren eine "eine-mio.demo" für den nächsten Freitag, :
Link von Mod sichtbar gemacht und Thema von Bevölkerung in die News verschoben _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
was mir auch verständlich erscheint - eine öffentliche Entschuldigung allein ist auch nicht das was hier zählt, eigentlich sollte sowas nach fast 12 Monaten Revolution nicht mehr passieren und dennoch geschieht es.
Ein Zeichen für Gewaltherrschaft des Militärs, das mit allen Mitteln seine derzeitige Macht demonstrieren will.
Die Nicht-Annahme der Entschuldigung ist völlig korrekt - es muss weitaus mehr Humanität und Solidarität gezeigt werden, allen Geschlechtern und Religionen gegenüber. - FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.