Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Videos aus Cairo
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reise-Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leyli




Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 17:20    Titel: Videos aus Cairo

Habe hier ein Video gefunden mit ein paar Einblicke in diese Millionenmetropole



Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 19:11    Titel:

Hallo Leyli - einfach klasse, Danke!! Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 17:50    Titel:

Hier mal was nettes Wink


Link

_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 11:09    Titel:

Das war die Stadt, aber seine Menschen sind viel viel besser.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 11:25    Titel:

nagi hat Folgendes geschrieben:
Das war die Stadt, aber seine Menschen sind viel viel besser.
Liebe Grüße


Stimmt nagi Very Happy

schau mal hier, erkennst du "IHN" Very Happy


Link

_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 11:40    Titel:

Aber aber, und ob ich ihn kenne, er ist doch mein Freund. Ich kann mich noch daran erinnere, dass er dich was beauftragt hat. Er denkt, du bist die Bundeskanzlerin.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 11:48    Titel:

nagi hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mich noch daran erinnere, dass er dich was beauftragt hat.


Stimmt wird erledigt - schick ich - dafür müsst ihr aber wieder singen im Okt. - es war einfach faaaaantastisch.

Davon dreh ich dann ein eigenes Filmchen.

Zitat:
.. Bundeskanzlerin.
Danke Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 14:00    Titel:


Link



Link

_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ägyptenfan




Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 101
Wohnort: thüringen

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 22:10    Titel:

liebe maherba ,ich danke dir für die schönen vidios !!
ich kann sowas stundenlang ansehen ,dabei völlig abschalten und träumen Very Happy
vlg ägyptenfan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 22:28    Titel:

ägyptenfan hat Folgendes geschrieben:
liebe maherba ,ich danke dir für die schönen vidios !! ich kann sowas stundenlang ansehen ,dabei völlig abschalten und träumen Very Happy vlg ägyptenfan


Das freut mich - lieben Dank für dein Feetback Very Happy , es ging mir wie dir -TRÄUM - hatte heute meinen VideoSuchTag und konnte einfach nicht aufhören.

Es ist ein Video dabei, was mich in den vergangen März zurück versetzte, als ich mit nagi unterwegs war, einfach super klasse.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 23:04    Titel:

das erste viedeo zeigt u.a. : cairo tower, downtown, corniche, bab el zuweila, bab el futuh, 6th oct. brücke, statue von R.II, midan tarhir, zentrum,khanel khalili mit cafe fishawi, zitedelle mit albastermische.

das zweite video zeigt u.a. : nördl. und südl. totenstadt unterhalb der mokkatamberge ,eine islamische hochzeit und das koptische viertel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 23:26    Titel:

sollte eigentlich alabastermosche heissen, ist halt doch schon spät und die kleinen (ich z.b. ) müssten schon längst im bett sein Embarassed FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 09:51    Titel:

Zitat:
die kleinen (ich z.b. ) müssten schon längst im bett sein Embarassed FLO


Aber flo, du erzählst gerade von Kairo, hier gehen Kleinen erst um 3 Uhr ins Bett. Neulich habe ich ein deutsches Paar vom Flughafen abgeholt, du weißt ja dieser Flug von Tuifly kommt 2:30 in Kairo an. Auf der Straße war es schon nach 3 Uhr, da sagte die Frau: ist wie in München nach Feierabend.

Also, auch wenn du so klein bist, darfst etwas länger bleiben, wenn du von Kairo sprichst.

Gruß
Nagi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 11:35    Titel:

ach weist du nagi - ich arbeite 6 tage die woche a´12 - 14 stunden in meinem restaurant, muss für hausgäste schon 7:00 früfstück machen, dann täglich 1000x leiterchen rauf und runter damit ich auf meinen herd seh, das macht schon müde und der jüngste bin ich ja auch nicht mehr Wink
- Laughing - Shocked
themawechsel, die filme sind recht informativ und zeigen kairo nicht nur von seinen schönsten seiten, sondern auch so wie es wirklich ist, und das ist wichtig, denn wer nach kairo reist sollte auch alles so sehen wie es ist = nicht immer alles gold was glänzt, aber trotz allem ist kairo für mich eine der städte, die 1001Nacht verkörpern ,und alte und neue kultur, genauso wie den generationenwechsel deutlich darstellen, der trend nach europäischem standard ist teiweise sichtbar, wird aber noch ewig dauern bis er erreicht ist .wer nach z.b. venedig oder strassburg reist denkt auch nur an die schönen sehenswürdigkeiten, kann dir aber garantieren: wer sich mal in die kleinen nebengässchen abseits der sehenswürdigkeiten verirrt, wird Shocked geschockt sein, da sieht es schon fast so aus wie in südlicheren gegenden u.a. auch wie in kairos nebengassen - und das ist fakt !!! - Wink gruss FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 10:47    Titel:

Wer Hier klickt kann eine 5 teilige Dokumentation gucken. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reise-Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aus Alt wird Neu maherba Safaga 0 01.07.2019, 08:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin TrueFruit Mitglieder 1 11.11.2017, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Pott DaNiDO Mitglieder 5 21.07.2017, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flugzeug aus Paris fehlt heute 19. Ma... Polarlicht Off-Topic - Dies und Das 0 19.05.2016, 07:17 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Videos aus Cairo