| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Der Sommer hat auch hier bei uns in D. noch mal richtig aufgedreht.
Heute Morgen um 11.30h waren es bei mir in BS 32° bei einer schweisstreibenden Luftfeuchtigkeit von 68%
In Kairo war es zur selben Zeit lt. Wetteronline 33° mit 38% Luftfeuchte.
Wie sieht es bei euch aus?? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Zur Luftfeuchtigkeit kann ich nichts sagen, außer das es sehr schwül ist. Die Temperatur war um 13:30 in Kassel 38°C. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
kein Vergleich zu Ägypten - nur im Niltal sind ca 25 - 35% LF - in der Wüste nahezu 5-8 %, (immerhin ca 86% der Gesamtfläche Ägyptens ) daher ist auch in Äg das Klima im Sommer ganz anders einzuschätzen. War schliesslich seit 10 Jahren regelmässig im Hochsommer in Ägypten und empfinde das anders als hier. FLO
(haben hier an der Sonnenseite in Schwaben ca 47° / Schatten ca 36°) - Windgeschwindigkeit nimmt zu, Wolkendichte ebenso, dürfte in ca 4-6 Szd. die ersten Hitzeunwetter geben . _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
dreitagebauch

|
|
|
|
|
Hier in Deutschland gab es doch teilweise auch sehr schöne Tage. Es gab ein, zwei Wochenenden an denen ich einfach hier klicken musste, um Becher und Teller zu bestellen, weil ich tagsüber auf der Arbeit war und deswegen keine Zeit hatte sowas zu kaufen. Und abends war in den Supermärkten schon alles ausverkauft...Also nicht immer über das deutsche Wetter meckern!
Liebe Grüße _________________ „Das Reisen führt uns zu uns zurück."
Albert Camus |
|
| Nach oben |
|
 |
|