| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Blümchen
|
|
|
|
|
| hallo,kennt sich jemand etwas näher mit dem Wehrdienst in Ägypten aus. Ist es wirklich so, dass man während des Wehrdienstes nicht telefonieren und SMS schreiben kann und liege ich richtig mit der Annahme, dass der Wehrdienst 2 bis 3 Jahre dauern kann. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
swesria
|
|
|
|
|
hallo
kommt drauf an wo man den wehrdienst zu leisten hat...kann sein, dass es überhaupt nicht möglich ist, kann aber auch sein, dass man es zum teil benützen kann- sofern man empfang auf dem handy hat.
zur dauer: ja, es kann sein, dass man bis zu 3 jahre verpflichtet wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
stella_83
|
|
|
|
|
| Nachdem was ich Mal irgendwo gelesen habe, muss ein Mann 1 Jahr Wehrdienst ablegen, wenn er Abitur hat, also 12 Jahre in der Schule war. Wenn er nach 8 Jahren abgegangen ist, muss er 2 Jahre dienen und nach 4 Jahre Schule muss er 3 Jahre zum Wehrdienst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sainab

|
|
|
|
|
| stella_83 hat Folgendes geschrieben: |
| Nachdem was ich Mal irgendwo gelesen habe, muss ein Mann 1 Jahr Wehrdienst ablegen, wenn er Abitur hat, also 12 Jahre in der Schule war. Wenn er nach 8 Jahren abgegangen ist, muss er 2 Jahre dienen und nach 4 Jahre Schule muss er 3 Jahre zum Wehrdienst. |
so kenne ich es auch und wenn man in der Wüste irgendwo stationiert ist oder weiter weg von der "Zivilisation", hat man sehr wahrscheinlich gar keinen Empfang für das Handy und kann somit auch nicht telefonieren und schreiben. _________________ aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|