Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer fliegt im November/Dezember nach Ägypten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samybo

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 14:34    Titel: Wer fliegt im November/Dezember nach Ägypten?

Suche jemanden der November, spätestens Anfang Dezember nach .Ägypten fliegt und ein kleines Päckchen mitnehmen kann. Natürlich kann derjenige sich den Inhalt ansehen und soll es auch nicht umsonst mitnehmen. Da der Inhalt wichtig ist und die Post nicht wirklich zuverlässig ankommt, versuche ich es auf diesem Weg.
Liebe Grüße an Alle Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Rotes Meer Taucher

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 19:52    Titel:

Und wenn ich jetzt das Päckchen mitnehmen sollte und es irgend wo in Ägypten bei der Post aufgebe und es geht dann da verloren, dann wirst du dich mit Sicherheit an mich halten oder sehe ich das falsch Question Shocked Embarassed
muesi

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 09:18    Titel:

du solltest das paket mit dhl, tnt oder fedex senden, mit tnt haben wir sehr gute erfahrungen gemacht, sowie auch mit dhl, innerhalb von nur 4-5 arbeitstagen kommt es sicher an....

gruesse
Rotes Meer Taucher

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 20:05    Titel:

Rotes Meer Taucher hat Folgendes geschrieben:
Und wenn ich jetzt das Päckchen mitnehmen sollte und es irgend wo in Ägypten bei der Post aufgebe und es geht dann da verloren, dann wirst du dich mit Sicherheit an mich halten oder sehe ich das falsch Question Shocked Embarassed

Wenn du willst, das ich das Päckchen mitnehme, solltest du dir auch die Mühe machen und Antworten. Shocked Confused
Echnathron

BeitragVerfasst am: 09.12.2011, 15:54    Titel:

Also mit diesem Anbieter hier habe ich immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich habe nämlich einen kleinen "Shop" bzw einen Blog, wo ich ab und zu ein paar Sachen reinstelle, die sich dann meine Leser kaufen können. Damit habe ich auch schon mal ins Ausland versendet. Aber vielleicht hast du Glück und es wird persönlich mitgenommen! Einen freiwilligen hast du ja schon Very Happy

Link vom Mod entfernt
maherba

BeitragVerfasst am: 09.12.2011, 17:41    Titel:

Hallo Echnathron,

liefert dein Anbieter denn überhaupt nach Ägypten?, denn darum geht es hier. Wink

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rotes Meer Taucher

BeitragVerfasst am: 09.12.2011, 19:46    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
.....denn darum geht es hier. Wink

Hier geht es um Samybo der vermutlich einen Deppen Shocked gesucht hat um, ich sag mal, etwas verbotenes nach Ägypten mitzunehmen, sonst hätte er sich doch wieder gemeldet oder wie seht ihr das Question
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen