| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Samybo
|
|
|
|
|
Suche jemanden der November, spätestens Anfang Dezember nach .Ägypten fliegt und ein kleines Päckchen mitnehmen kann. Natürlich kann derjenige sich den Inhalt ansehen und soll es auch nicht umsonst mitnehmen. Da der Inhalt wichtig ist und die Post nicht wirklich zuverlässig ankommt, versuche ich es auf diesem Weg.
Liebe Grüße an Alle  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
Und wenn ich jetzt das Päckchen mitnehmen sollte und es irgend wo in Ägypten bei der Post aufgebe und es geht dann da verloren, dann wirst du dich mit Sicherheit an mich halten oder sehe ich das falsch  _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
muesi
|
|
|
|
|
du solltest das paket mit dhl, tnt oder fedex senden, mit tnt haben wir sehr gute erfahrungen gemacht, sowie auch mit dhl, innerhalb von nur 4-5 arbeitstagen kommt es sicher an....
gruesse |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
| Rotes Meer Taucher hat Folgendes geschrieben: |
Und wenn ich jetzt das Päckchen mitnehmen sollte und es irgend wo in Ägypten bei der Post aufgebe und es geht dann da verloren, dann wirst du dich mit Sicherheit an mich halten oder sehe ich das falsch  |
Wenn du willst, das ich das Päckchen mitnehme, solltest du dir auch die Mühe machen und Antworten.  _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
Echnathron
|
|
|
|
|
Also mit diesem Anbieter hier habe ich immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich habe nämlich einen kleinen "Shop" bzw einen Blog, wo ich ab und zu ein paar Sachen reinstelle, die sich dann meine Leser kaufen können. Damit habe ich auch schon mal ins Ausland versendet. Aber vielleicht hast du Glück und es wird persönlich mitgenommen! Einen freiwilligen hast du ja schon
Link vom Mod entfernt |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo Echnathron,
liefert dein Anbieter denn überhaupt nach Ägypten?, denn darum geht es hier.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
| maherba hat Folgendes geschrieben: |
.....denn darum geht es hier.  |
Hier geht es um Samybo der vermutlich einen Deppen gesucht hat um, ich sag mal, etwas verbotenes nach Ägypten mitzunehmen, sonst hätte er sich doch wieder gemeldet oder wie seht ihr das  _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
|