| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hannah2009
|
|
|
|
|
Ich habe es gerade nochmal gelesen,
ich bin echt sauer !!!!
Entschuldigung: aber ist es ein a....loch, sorry, sorry, sorry.....
der so etwas schreibt !!
Wer kann denn bitte behaupten, dass
-alle Ägypter schw.... sind
-alle Beziehungen nur "formal" Bestand haben
-alle über "einen Kamm" scheren...
Nochmal (zumindest aus meiner Sicht)
-nicht alle Ägypter sicn sch...
-sch... gibt es in D genug (genauso wie in allen anderen Ländern auch)
Ich bin echt baff über diesen Kommentar !!!
Viel fällt mir dazu nicht mehr ein ... ??
Hannah _________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hannah2009
|
|
|
|
|
Je öfter ich es lese.......
Das kann doch nicht Sinn diese Forums sein ???
Ich "schwebe" gerade über dem Boden!
Was sollen solche Antworten/Bemerkungen?
Die helfen keinem!!!!
Liebe Admin, unterbinde bitte solche post, die helfen keinem und bringen keinem Forum-MitglÃed irgendetwas!
LG
Hannah (als Neuling) _________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum |
|
| Nach oben |
|
 |
habib
|
|
|
|
|
Hallo Morgenroete, schön, dass es noch andere gibt, die ähnlich denken wie ich. Manche werden erst aus Schaden schlau und denen geschiehts wirklich recht...
Auch mir kommt manches (nicht nur die Herumreiserei - woher er bloß das viele Geld dafür hat?) spanisch - oder besser gesagt "ägpytisch" vor.
Na, ja, ist immer einfacher, beim Admin um Sperrung zu ersuchen, als Meinungen auszuhalten, die mit der eigenen nicht übereinstimmen...
Lieber Gruß von habib |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Ich finde es einfach unverschämmt Hannah2009 etwas zu unterstellen, was sie schon vielfach dementiert hat.
Oder könnt ihr etwas beweisen?
Es gibt z.B ne Menge Ägypter die um die Welt reisen und die haben ihren Status nicht von einem Europäischen Habibi.
Das sollten einige die hier rumhacken eigentlich wissen. Oder .....
Und noch mal: Konzentriert euch doch lieber auf die Frage die Hannah2009 hier gestellt hat. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
[quote="habib"]
| Zitat: |
| schön, dass es noch andere gibt, die ähnlich denken wie ich. Manche werden erst aus Schaden schlau und denen geschiehts wirklich recht... |
ist es Pflicht so zu denken wie DU/ihr? Ist es Pflicht alle über einen Kamm zu scheren?
Wie abgebrüht muss man sein, falls man RECHT hat, zu sagen "geschieht ihr RECHT"?
Geschieht es auch dir recht, wenn du reingefallen bist?
Wird man dann so verbittert/ungerecht/böse/zynisch und projeziert alles auf ein ganzes Volk bzw. natürlich nur auf die männliche Bevölkerung.
| Auch mir kommt manches (nicht nur die Herumreiserei - woher er bloß das viele Geld dafür hat?) spanisch - oder besser gesagt "ägpytisch" vor. |
Stell dir einmal vor, es gibt dort tatsächlich Menschen, die selbst Geld haben - von Haus aus oder weil sie eine Firma usw haben und stell dir weiter vor, es gibt dort sogar Menschen, die reisen dürfen/können und es tun. Stell dir weiter vor - nicht alle zocken ab - wenn es auch vielleicht wirklich prozentual gesehen wenige sind. Aber es gibt sie. Es gab ja auch Menschen, die aus der ehemaligen DDR reisen durften.
| Na, ja, ist immer einfacher, beim Admin um Sperrung zu ersuchen, als Meinungen auszuhalten, die mit der eigenen nicht übereinstimmen... |
Es scheint ja auch einfach zu sein, seine eigene Meinung dem anderen unbedingt überstülpen zu wollen - nach dem Motto - "ich hatte Pech und dann haben alle Pech und wage nicht was anderes zu sagen - denn dann hast du deinen Verstand an der Garderobe abgegeben - zitat von dir -
alleine das finde ich schon eine Beleidigung, denn kennst du Hannah? Hat sie keinen Verstand nur weil sie eine andere Meinung hat? Selbst wenn man hier unterschiedlicher Meinung ist - muss man dann sofort beleidigend werden?
Vielleicht sollte man mal über den eigenen Frust nachdenken.
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannah2009
|
|
|
|
|
Hallo habib,
ich weiß nicht woher "Du" diese informationen hast, welche auch immer!´'
Kann es möglich sein, das Du als "deutscher" keine -wie wir sie kennen- Steuern bezahlst t???
Kann es sein, dass man als GM "Kost und Logis" frei hat?
Kann es sein, dass man dann in den Jahren Geld ansparen kann, um durch die Welt zu fliegen?
Zitat:
Auch mir kommt manches (nicht nur die Herumreiserei - woher er bloß das viele Geld dafür hat?) spanisch - oder besser gesagt "ägpytisch" vor.
Vielleicht mag mancher über den Horzizont hinausblicken und sich mit der detaillierten Siituation auseinanderseten, als einfach pauschale Dinge in den Raum zu setzen / werfen!
Vielleicht wäre es gut, nicht alles und alle über einen Kamm zu scheren!
Es gibt sicherlich unterschiedliche Gründe!
|
| Nach oben |
|
 |
Anah
|
|
|
|
|
Ich staune .......
Wie kann man auf eine sachlich gestellte Frage, wie die von Hannah, nur solche unmöglichen, unverschämten, bissigen Kommentare loslassen????
Selbstreflektion kann ich hier dringend mal anraten oder vielleicht auch nur den PC auszuschalten ......
Gruß, Ana H. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannah2009
|
|
|
|
|
Hallo,
wennn ich ehrlich bin, weiß ich gerade nicht mehr auf welche Kommentare ich eingehen soll.
Hatte ich nicht nur eine einfache Frage gestellt:: "Wer hat Kontakte in Egypt, und kann mir weitere Informationen geben.
Nur darauf benötige ich antworten
LG
|
| Nach oben |
|
 |
Martin H.

|
|
|
|
|
Hallo,
vor einigen Tagen hatte ich schon versucht mit einem leichten Augenzwinkern diese in die Unwürdigkeit abdriftende Diskussion wieder ein wenig in die Spur zu bringen. Leider ohne Erfolg.
Im taucher.net hat es über lange Zeit eine ähniche, wenn auch bei Leibe nicht halb so persönliche geführte, Entwicklung in dem Teilforum Tauchunfälle gegeben.
Anstatt geziehlt sinnvolle Fragen zu stellen oder direkt auf das Thema des Threats zu antworten, haben viele Member in einem Anfall von Schreibdurchfall das Forum zugemüllt.
Inzwischen werden alle Beiträge vor der Einstellung von einem Admin geprüft.
Zwar finde ich es sehr schade, wenn zu solchen Aktionen gegriffen werden muss, aber so langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass eine ähnliche Handhabe hier in Kürze auch nicht schaden würde, da mir doch gewisse Parallelen auffallen
An alle Betroffenen/zum Mahnen berufenen/Personen mit schlechten Erfahrungen, macht doch einen eigenen Threat zu diesem Thema auf, oder noch besser, beantragt beim Admin einen eigenen Menüpunkt.
Mit Sicherheit kann euer Wissen/eure Erfahrung anderen helfen, aber doch bitte nicht in der aktuellen Form.
Ungefragt und oft komplett an den Fragestellungen vorbei kommt es doch immer wieder zu den gleichen Mahnungen.
Mit einem eigenen Threat zu diesen Themen würde ein einfacher link reichen. Eventuell könnten so ja auch prvate Kleinkriege vermieden werden.
MFG Martin _________________ 100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
habib
|
|
|
|
|
Auch wenn für einige die Vermutung nahe zu liegen scheint und man mir nicht glauben muss: Ich selbst habe keine schlechten Erfahrungen mit Ägyptern gemacht. Würde ich auch gar nicht, weil ich dazu viel zu kritisch und vorsichtig bin.
Und was Hannahs ursprüngliche "Fragen" anbetrifft: Sie sollte sich vielleicht langsam mal fragen, warum ihr niemand hilft!
(Würde ich mich jedenfalls schon lange!)
Gruß Habib |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
[quote="habib"]
Würde ich auch gar nicht, weil ich dazu viel zu kritisch und vorsichtig bin. |
DAS hat schon mancher gesagt
Und was Hannahs ursprüngliche "Fragen" anbetrifft: Sie sollte sich vielleicht langsam mal fragen, warum ihr niemand hilft! |
Woher nimmst du die Gewissheit, dass ihr niemand hilft?
| (Würde ich mich jedenfalls schon lange!) |
da verkneife ich mir den Kommentar -
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
habib
|
|
|
|
|
Zitat Ana: "da verkneife ich mir den Kommentar"
Würde ich an deiner Stelle viel öfter....
Und wegen Hanah, klar, sie wird mit PNs bombardiert, in denen sich viele Menschen bereitfinden, ihrem verschollenen Habibi hinterherzuspionieren (da, wo ich herkomme, hat dieser "Job" Hunderttausende in Lohn und Brot gehalten, irgendwann kommt alles irgendwo wieder...)
habib |
|
| Nach oben |
|
 |
seida
Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 34 Wohnort: Steinbach - Hallenberg
|
|
|
|
|
was hier los ist...,unfassbar.  |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
[quote="habib"]Zitat Ana: "da verkneife ich mir den Kommentar"
Würde ich an deiner Stelle viel öfter.... |
würde ich dir auch empfehlen aber bei so gefrusteten sicher unmöglich
hinterherzuspionieren (da, wo ich herkomme, hat dieser "Job" Hunderttausende in Lohn und Brot gehalten, irgendwann kommt alles irgendwo wieder...) |
habe gerade meine Phase und viel Mitleid mit dir |
|
| Nach oben |
|
 |
habib
|
|
|
|
|
Ana, wie kommst du eigentlich darauf, dass ich gefrustet bin? Ich lebe in einer sehr befriedigenden (Fern)-Beziehung zu einem tollen Ägypter, habe jetzt erst wieder eine wundervolle Zeit mit ihm verbracht und es ist genau das Leben, was ich führen will.
Dazu habe ich einen wundervollen Sohn und genug Hobbies, um mir meine Freizeit sinnvoll auszufüllen.
Woher bitte, soll da der Frust kommen? (Schließt du vielleicht von dich auf andere?)
Habib |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|