| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Doro
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
welche Hotels/Hostels kennt ihr in Alex und Hurghada? Ohne hohe Ansprüche, hauptsache günstig...
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Doro |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sainab

|
|
|
|
|
| Doro hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
welche Hotels/Hostels kennt ihr in Alex und Hurghada? Ohne hohe Ansprüche, hauptsache günstig...
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Doro |
In Alex war ich zwar schon öftermal ,aber ich kenne leider keine Hotels, da wir immer abends wieder nach hause (Mansoura) gefahren sind und nie dort übernachtet haben, in Hurghada war ich auch erst einmal (nicht nochmal, wenn´s nicht sein muss), aber ich kann dir ein kleines Hotel (Ali Baba) in Safaga empfehlen, es wird von einem Ägypter mit Schweizer Frau geführt, es ist klein, aber sauber und nett eingerichtet, man kann abens nach Speisekarte seine Halbpension geniessen, keine buffets, und ein Einzelzimmer kostet nur 20,00 €, ein Doppelzimmer 30,00 €, incl. Halbpension (ich weiß allerdings nicht, ob die Preise inzwischen erhöht haben, diese Preise habe ich letztes Jahr Ostern bezahlt).
Nicht genau das was du eigentlich wolltest, aber vielleicht doch eine Idee, mir hat es dort sehr gut gefallen. _________________ aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo Doro,
was heißt "günstig" bei dir?
Sainab sprach Safaga an, wenn es auch dort sein kann, dann gibt es noch das Toubia-Hotel und Mister Bring - welche zu den "günstigen" gehören.
In Hurghada, kannst du es im Safir-Hotel, im Roma (beide Hadaba), im Bashira (nähe Esplanada), im Beirut oder Davinci (Dahar) versuchen. Kenne sie aber bis auf 2 - nur von hörensagen.
Viel Glück _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|