| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
CanisAquaticus
|
|
|
|
|
Hallo,
hergefunden habe ich - Google sei Dank - da ich Informationen ueber Aegypten gesucht habe. Sozuschreiben als Reisevorbereitung.
Angemeldet habe ich mich dann ungefaehr eine Stunde spaeter.
Der erste Beitrag folgte dann einige Minuten spaeter.
Bevor ich das Forum entdeckte, war ich auf der Seite "Aegypten-Infos".
Die Reisen-Seite habe ich auch schon angeschaut und im Lexikon erst kurz reingeschnuppert. Ist ja schon recht umfangreich.
Mittels Lesezeichen gelange ich wieder hierher.
RSS habe ich bisher noch nicht genutzt - weiß seit zwei Minuten erst, was das eigentlich ist.
Liebe Grueße
Sigrid |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
yanell
|
|
|
|
|
Hallo,
über die Recherche "Auswandern" bin ich auf diese Seite über Google gestoßen. Meine Suche lautete "Schule Ägypten".
Dann habe ich noch ein paar Tage gebraucht um mich durch das Forum zu lesen, um von den Erfahrungen der Teilnehmer für unseren Start in Ägypten zu lernen.
Viele wertvolle Tipps habe ich hier schon gefunden. Ein dickes Danke an all die Schreiberlinge, die uns an ihren Erlebnissen teilhaben lassen.
Ägypten ist für mich ein faszinierendes Land mit seinen eigenen Schwierigkeiten im Alltag, der unglaublichen Kultur und nicht zuletzt wegen der paradiesischen Schönheit am und im Roten Meer.
Ich lasse mich jetzt über email benachrichtigen, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Ausserdem ist diese Adresse unter meinen Favoriten abgespeichert.
Bitte macht weiter so!
LG, Yanell _________________ don't drink & dive! |
|
| Nach oben |
|
 |
Beati
|
|
|
|
|
Hallo,
über Google, nach meinem zweiten Ägyptenurlaub, wollte ich noch viel mehr über Land und Leute kennen lernen und mich noch näher zu Informieren. Was hier auch wunderbar klappt.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen hier im Forum bedanken.
Dank "Euch" bin ich schlauer geworden, auf vielen Gebieten und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub. |
|
| Nach oben |
|
 |
juju

|
|
|
|
|
Hi Daniel,
Google: Ägypten Forum....1. Treffer!
Ich war auf der Suche nach Leuten in Hurghada und habe Mandy hier gefunden, die mir sehr viele Infos geben konnte!
Auch so werde ich wohl weiterhin, aber nicht mehr so aktiv im Forum sein!
Ich bekomme eine Mail, wenn ich private Nachrichten erhalte!
Kann man eine Mail auch bekommen, wenn eine Antwort im Forum auf ein Beitrag gepostet wird?
Anmeldung ging fix. Ehrlich gesagt mag ich es nicht, wenn es bei der Anmeldung schon umständlich ist. Hier klappte es ziemlich schnell!
Weiterhin viel Erfolg!
[/quote] _________________ Juju |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|