Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie kommt ihr zum Ägypten-Forum.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CanisAquaticus

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 14:20    Titel:

Hallo,

hergefunden habe ich - Google sei Dank Very Happy - da ich Informationen ueber Aegypten gesucht habe. Sozuschreiben als Reisevorbereitung.
Angemeldet habe ich mich dann ungefaehr eine Stunde spaeter.
Der erste Beitrag folgte dann einige Minuten spaeter. Rolling Eyes
Bevor ich das Forum entdeckte, war ich auf der Seite "Aegypten-Infos".
Die Reisen-Seite habe ich auch schon angeschaut und im Lexikon erst kurz reingeschnuppert. Ist ja schon recht umfangreich.
Mittels Lesezeichen gelange ich wieder hierher.
RSS habe ich bisher noch nicht genutzt - weiß seit zwei Minuten erst, was das eigentlich ist. Smile

Liebe Grueße
Sigrid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

yanell

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 19:19    Titel:

Hallo,

über die Recherche "Auswandern" bin ich auf diese Seite über Google gestoßen. Meine Suche lautete "Schule Ägypten".

Dann habe ich noch ein paar Tage gebraucht um mich durch das Forum zu lesen, um von den Erfahrungen der Teilnehmer für unseren Start in Ägypten zu lernen.
Viele wertvolle Tipps habe ich hier schon gefunden. Ein dickes Danke an all die Schreiberlinge, die uns an ihren Erlebnissen teilhaben lassen.

Ägypten ist für mich ein faszinierendes Land mit seinen eigenen Schwierigkeiten im Alltag, der unglaublichen Kultur und nicht zuletzt wegen der paradiesischen Schönheit am und im Roten Meer.

Ich lasse mich jetzt über email benachrichtigen, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Ausserdem ist diese Adresse unter meinen Favoriten abgespeichert.

Bitte macht weiter so!

LG, Yanell
Beati

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 20:33    Titel:

Hallo,
über Google, nach meinem zweiten Ägyptenurlaub, wollte ich noch viel mehr über Land und Leute kennen lernen und mich noch näher zu Informieren. Was hier auch wunderbar klappt.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen hier im Forum bedanken.
Dank "Euch" bin ich schlauer geworden, auf vielen Gebieten und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juju

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 17:12    Titel:

Hi Daniel,

Google: Ägypten Forum....1. Treffer!

Ich war auf der Suche nach Leuten in Hurghada und habe Mandy hier gefunden, die mir sehr viele Infos geben konnte!
Auch so werde ich wohl weiterhin, aber nicht mehr so aktiv im Forum sein!

Ich bekomme eine Mail, wenn ich private Nachrichten erhalte!
Kann man eine Mail auch bekommen, wenn eine Antwort im Forum auf ein Beitrag gepostet wird?

Anmeldung ging fix. Ehrlich gesagt mag ich es nicht, wenn es bei der Anmeldung schon umständlich ist. Hier klappte es ziemlich schnell!

Weiterhin viel Erfolg!
[/quote]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hundebett zum reisen Maryy Off-Topic - Dies und Das 1 18.04.2019, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den F... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 01:34 Letzten Beitrag anzeigen