Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HeikoHi
|
|
|
|
Hi,
hab mal ne Frage an alle die mal im Grand Makadi waren.
Gibt es einen wlan spot im hotel den man mit seinem eigenen notebook benutzen kann? Und wie gut ist die Verbindung und wie teuer ist das?
ich weiss dass das Grand Makadi einen PC hat mit dem man gegen Gebühr online gehen kann. War schon mal in diesem Hotel. Nun wollen wir dieses Jahr wieder hin und unsere eigenen Notebooks mitnehmen. Leider weiss ich aber nich mehr ob es wlan dort gab und zu welchem preis/leistung?
dank euch
ciao
heiko |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
Paulchen
|
|
|
|
Soweit ich informiert bin, gibt es im Grand Makadi keine Möglichkeit mit dem eigenen Laptop online zu gehen. _________________ LG Paulchen |
|
Nach oben |
|
|
Blueray
|
|
|
|
sorry,
auch wenn ich jetzt haue bekomme, wo leben denn die brüder und schwestern in HRG hinterm mond? in sharm hast du WLan an jeder ecke bzw in sehr vielen cafe´s.
HRG wache auf! |
|
Nach oben |
|
|
daniel_k
Site Admin
|
|
|
|
Ansonsten einfach mal das Kontaktformular vom Hotel nutzen. In der Beschreibung wird es jedenfalls nicht explizit erwähnt -> Kontakt mit Hotel Grand Makadi
Ansonsten einfach mal abscannen welcher Hotspot erreichbar und nicht verschlüsselt ist.
Wenn du zurück bist, teile uns aber unbedingt mit, wie du ins Internet gekommen bist.
LG
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
Nach oben |
|
|
HeikoHi
|
|
|
|
Hallo,
Kontaktformular hatte ich schon vom erstellen des threads ausfefüllt!
leider bis heute keine Antwort |
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Blueray hat Folgendes geschrieben: |
sorry,
auch wenn ich jetzt haue bekomme, wo leben denn die brüder und schwestern in HRG hinterm mond? in sharm hast du WLan an jeder ecke bzw in sehr vielen cafe´s. HRG wache auf! |
Ne lieber Blueray - Haue nicht, aber du kannst Hurghada nicht mit der M-Bay vergleichen. Klar, ich Hurghada gibt es I-Cafes wie Sand am Meer und WLAN Zugänge gibts auch.
Aber die Bay liegt "weit" weg und ist in meinen Augen ein (auch wenn ich jetzt Haue bekomme ) ein TouristenZoo - Rund um zu.
Und jedesmal in die Stadt fahren ist auch nicht wirklich prickelnd. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
aqualaura
|
|
|
|
huhu
wir waren im november 2008 dort und in der lobby ist w-lan kostenlos mit eigenem läppi, hatten unseren auch dabei, steckdosen für strom sind auch nicht weit weg und die geschwindigkeit ist zwar nicht express aber ausreichend.
noch 3 wochen und wir sind wieder dort.... |
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
aqualaura hat Folgendes geschrieben: |
huhu
wir waren im november 2008 dort und in der lobby ist w-lan kostenlos mit eigenem läppi, |
Super und vielen Dank für die Info aqalaura die ist sicher sehr hilfreich für andere Gäste.
Zitat: |
noch 3 wochen und wir sind wieder dort.... |
Eh Klasse - Euch einen ganz tollen Urlaub. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
|