| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Krystyna
|
|
|
|
|
Ich bin in Sorge wenn ich in den Nachrichten höre... die Moslem Brüder sind zu keinen Gesprächen bereit. Sie wollen ihren "demokratisch" gewählten Präsidenten wieder haben... gegen den Willen von Millionen Ägyptern.
Mursi hat nur 1 Jahr gebraucht um sich zum demokratisch gewählten Diktator zu entwickeln und Diktatoren können gestürzt werden!
Leider bleibt die Befürchtung eines Bürgerkrieges in Ägypten, denn die Moslem Brüder geben nicht nach.
Droht jetzt auch dort ein zweites "Syrien"? _________________ Eigener Wortlaut KK |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Vielleicht möchten ja die Ägypter ihre Probleme alleine lösen ohne alle paar Minuten Ratschläge von so genannten Diplomaten aus dem Ausland zu erhalten. Ich bin mir sicher, dass immer noch Verhandlungen laufen und hoffe, dass diese nicht durch weiteres Blutvergießen begleitet werden. Die Muslimbrüder müssen hart verhandeln, denn sie haben sehr viel zu verlieren. In den Untergrund, wo sie vor Mursi waren, wollen sie sicher nicht zurück. Und natürlich will niemand sein Gesicht verlieren. _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
birte74
|
|
|
|
|
| es ist sicher keine schande von diplomaten aus alten, gestandenen demokratien hilfe zu bekommen. nach dem zweiten weltkrieg hat deutschland das ja auch bekommen. mit erfolg, wie ich finde. herrscht denn bei ägyptern oder sollte ich das besser auf die muslim-brüder begrenzen überhaupt das verständnis und der wille bzw die bereitschaft demokratie auf basis der menschenrechte zu entwickeln? man kann es nur hoffen. infos in westlichen medien zeichnen scheinbar ein anderes bild. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|