Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wohnung Hurghada
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bestpedro




Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 09:50    Titel: Wohnung Hurghada

Hallo zusammen, Smile
gibt es online die Möglichkeit, eine preiswerte Wohnung in Ägypten zu mieten? Wenn ja, bitte einen Link einstellen. Exclamation

Hat die "Deutsche Schule" im Jahr 2009 eine fünfte Klasse? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
mandy




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 20:22    Titel:

Hallo,
ab Schuljahr 2007/2008 wird es eine 5. Klasse geben und im 2009 dann auch die 6. Klasse.

Grüße Mandy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bestpedro




Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 20:31    Titel:

Das ist doch schon mal schön ... jetzt müßte ich noch gute Angebote für Mietwohnungen erhalten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bestpedro




Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 21:04    Titel:

Vielen Dank für die Infos per pn. Gibt es ja Super Wohnungen. Aber warum sind die den immer mit Möbeln?? Kann man ja gar keine persönliche Note rein bringen??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 11:23    Titel:

Salam bestpedro,

was ist für dich denn preiswert???

Zum anderen würde mich an dieser Stelle der Link, oder seine Preise interessieren. Aber nur wenn es nicht geheim ist Wink

Wohnung werden halt in Egypt meist möbliert vermietet. Andere Länder andere Sitten. Natürlich gibt es auch welche ohne. Möglich ist alles.

Aber dann musst du los ziehen um dir welche zu besorgen. Willst du europäischen Standart und bist ein wenig anspruchsvoll, zahlst du auch fast europäische Preise. Rolling Eyes
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 14.12.2007, 12:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bestpedro




Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 11:36    Titel:

Die Mietwohnungen kosten so ab 1400LE. Aber die Möbel und die Küchen sehen ja nicht wirklich Anspruchsvoll aus. Wenn ich schon auswandere, dann ohne Abstriche. Werde mir wahrscheinlich doch eine Wohnung kaufen - Da kann ich rein stellen was ich will und der Wert steigt mit der hohen Inflation. Ist ja auch noch ein bissel Zeit. Wenn ich nicht vorher einen Job in hrg bekomme, dann erst 2009.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meshmesh




Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 15:20    Titel:

Hallo bestpedro

guter Tip frag mal bei info@smaragdconsulting.com die koennen immer gut weiter helfen. von denen habe ich nur gutes gehoert.

Lg
meshmesh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 17:12    Titel:

bestpedro hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich schon auswandere, dann ohne Abstriche.


Hallo bestpedro,

eingans suchst du nach einer preiswerten Wohnung und dann soll es ohne "Abstriche" sein.

Das wiederspricht sich in meinen Augen.

Wenn es nun eine gekaufte Wohnung werden soll, dann werden die Preise (Inventar / ggf. europäischer Standart) auch ordentlich sein. Shocked
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bestpedro




Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 19:07    Titel:

Abstriche ja schon, aber wenn man sich eine Wohnung mit Möbeln mietet, kann man ja gleich "Dauer-Urlaub" in einer Pension machen. In Ägypten ist gibt es ja leider ein Gesetz, das Wohnungen nur mit Möbeln vermietet werden. Eigentlich schade Crying or Very sad .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 19:11    Titel:

Zitat In Ägypten ist gibt es ja leider ein Gesetz, das Wohnungen nur mit Möbeln vermietet werden. Eigentlich schade.


das ist mir neu, woher hast du denn diese info?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bestpedro




Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 19:26    Titel:

Ich habe mich eben gewundert, das die Mietwohnungen immer nur mit Möbeln angeboten werden und habe dann im inet gesucht. Wo ich das gefunden habe, weiß ich nicht mehr. Sonst wäre mir natürlich eine Mietwohnung viel, viel lieber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha und Peter




Anmeldedatum: 14.11.2007
Beiträge: 18
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 22:43    Titel:

hallöchen,

schau doch mal bei www.edgar-eg.com vorbei. Zurzeit kann man sich zwar keine Bilder von den Wohnungen anschauen, da die Website ein wenig "hängt". Aber eine Mail hinschicken, er meldet sich garantiert darauf.

LG
Micha
_________________
allah yisallimak!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Micha und Peter




Anmeldedatum: 14.11.2007
Beiträge: 18
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 10:50    Titel:

Hallo Leute,
Heute muss ich mal was los werden, ich bin doch sehr erstaunt das es soviele nach Hurghada geschaft haben, aber sich absolut nicht auskennen
anderen Leutern aber Ratschlaege geben wollen, koennt ihr nicht Ehrlich sein, oder ist es der verlust auf Anerkennung!
Moebelierte Wohnungen sowie Unmoebelierte sind standart in ganz Egypten und das in allen Preissklassen, Moebelhaeuser Elektromaerkte gibt es hier in Hurghada in rauen mengen.
Und sollte jemand fragen dazu haben warum wendet ihr euch nicht so wie wir auch an einen Auwnderungshelfer ( zugelassener ) sondern versucht alles irgendwie hinzubekommen!
Auswanderungshilfe beinhaltet unter anderem Amtsbegleitung Visum Hilfe Bankbegleitung Immobilien Moebel Autokauf bis Job hilfe!
Gruss
Micha und Peter aus Hurghada
_________________
allah yisallimak!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bestpedro




Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 12:05    Titel:

Und was soll so eine Auswanderungshilfe kosten? Gibt es Referenzen?
Es soll ja viele schwarze Schafe geben.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 19:25    Titel:

Micha und Peter hat Folgendes geschrieben:
ich bin doch sehr erstaunt das es soviele nach Hurghada geschaft haben, aber sich absolut nicht auskennen


Haben wir hier tatsächlich soviel, die es nach Hurghada "geschafft" haben??
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Wohnung Hurghada