| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rasha6000eg
|
|
|
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich vermiete eine Wohnung in Assuan Ägypten. Es ist eine 2 Zimmer Wohnung, 100m² mit 2 Klimaanlagen im zweite Stock, 2 Schlafzimmer (Doppelbett und im nächsten Zimmer 2 Einzelbett),1 XL Wohnzimmer, 1 Badezimmer und 1 Küche komplett ausgestattet
Die Miete beträgt 780 Euro pro Monat oder 400 Euro pro 15 Tage oder 200 Euro pro Woche
bei interessant, kann ich gerne eine Foto schinken
Bei Interesse E-Mail an :
r.hassanein@jacobs-university.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
rasha6000eg
|
|
| Nach oben |
|
 |
rasha6000eg
|
|
|
|
|
| rasha6000eg hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Lieben!
Ich vermiete eine Wohnung in Assuan Ägypten. Es ist eine 2 Zimmer Wohnung, 100m² mit 2 Klimaanlagen im zweite Stock, 2 Schlafzimmer (Doppelbett und im nächsten Zimmer 2 Einzelbett),1 XL Wohnzimmer, 1 Badezimmer und 1 Küche komplett ausgestattet
Die Miete beträgt 780 Euro pro Monat oder 450 Euro pro 15 Tage oder 250 Euro pro Woche
bei interessant, kann ich gerne eine Foto schinken
Bei Interesse E-Mail an :
r.hassanein@jacobs-university.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
| Zitat: |
Die Miete beträgt 780 Euro pro Monat oder 400 Euro pro 15 Tage oder 200 Euro pro Woche |
Da bekomme ich ja in Deutschland eine Wohnung für.
Ich werde es nie verstehen, warum man in Ägypten lebt, Preise für "Einheimische" haben will, aber selbst Preise nimmt, die teilweise höher als in Deutschland sind.
Aber muss ich auch nicht verstehen - ist eben ägyptische Logik.
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
rasha6000eg
|
|
|
|
|
hello,
meine Wohnung in Deutschland ist nur 59 m² und kostet 500, obwohl es nicht möbliert
die Wohnung in Ägzpten ist 100 m² und ist komplett ausgestattet.
meine Wohnung in Deutschland kostet 500 Euro
Bitte werfen Sie einen Blick über diesen Link:
http://www.flickr.com/photos/55041361@N06/?saved=1 |
|
| Nach oben |
|
 |
Luxor

|
|
|
|
|
tja, und bei uns kostet ne 100qm Wohnung
auch nur 500,- € kalt.
Aber wer ist denn in Assuan in der Lage soviel Geld nur für die Wohnung auszugeben?
Wir überlegen ja schon wieviel wir in Zukunft in Makadi für unsere Wohnung nehmen können.
Die ist 96qm groß.
LG
Luxor _________________ Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt... |
|
| Nach oben |
|
 |
khadija

|
|
|
|
|
| ana hat Folgendes geschrieben: |
Da bekomme ich ja in Deutschland eine Wohnung für.
Ich werde es nie verstehen, ........... |
Wie schön, dass endlich auch mal dieses Thema angesprochen wird!
Mal ganz ehrlich, egal wo man auch hinschaut stehen zig Mietobjekte so gut wie das ganze Jahr über leer.
Und dann wundern sich diese Damen und Herren weshalb denn keiner diese Wohnung mieten will (kann).
Ist doch ganz einfach zu erklären.
Weil nämlich das Klientel mit entsprechendem Portemonnaie selbst schon eine eigene Villa am Roten Meer oder aber auf Marbella besitzt, oder sonst wo sein Eigentum nennt.
Leider gehört Ägypten nun mal nicht zu Marbella, und somit sollten sich die verehrten Vermieter endlich mal Gedanken machen und sich letztendlich auf moderate Mietpreise besinnen........ |
|
| Nach oben |
|
 |
dianini
|
|
|
|
|
| Wow das hört sich wirklich gut an. So eine riesen Wohnung und so eine geringe Miete. Davon kann man in Deutschland wirklich nur träumen. Ich suche gerade eine Wohnung in Mannheim und da sind solche Mieten ja leider nur eine Wunschvorstellung. Ich hoffe ich kann mir auch bald eine zweite Wohnung in einem wärmeren Land leisten. |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
Yes! Und für die Jahresmiete dieser tollen Luxuswohnung bekommt man in Assuan bereits eine eigene Bude schlüsselfertig! Komm auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich verstehe echt nicht, warum ihr immer mit Gewalt reich werden wollt!
Eine Monatsmiete von 700 Euro entspricht mal ganz locker einem 2-Jaheseinkommen eines normalen Ägypter, welcher das Glück hat in Lohn und Brot zu stehen.
Oder sollte das 700 LE heißen? Oder nur Umrechnungsproblem LE - Euro? Solls ja auch mal öfter geben in Egypt. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin2202
|
|
|
|
|
Also ich finde man sollte da nicht immer alles mit den dort ansässigen Leuten vergleichen. Es ist ja ne Ferienwohnung, die nicht zur Vermietung für Einheimische gedacht ist.
Zudem ist es mit 700 € im Monat noch nicht so wirklich teuer, wenn man es mal mit einer normalen Luxusreise nach Ägypten in einem 5 Sterne Hotel vergleicht. Wobei generell bei Ferienwohnungen ja immer das Problem besteht mit der Vermietung wenn man selbst nicht gerade dort Urlaub macht.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|