Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

@ all die schon dort leben, was macht ihr so (Job)?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johanna




Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 19:01    Titel: @ all die schon dort leben, was macht ihr so (Job)?

Hallo,

habe beim googlen dieses Forum gefunden.

Langfristig gesehen, sehen wir unsere Zukunft vielleicht auch in Ägypten. Es gibt noch nichts Greifbares und wir stehen auch erst am Anfang einer möglichen Planung.

Naürlich stellt sich für mich als allererstes die Frage nach der finanziellen Absicherung. Also auch einem Job.

Mich würde interessieren, was ihr, die, die schon dort sind so machen? Seid ihr alle in der Tourismusbranche, seid ihr mit DER zündenden Geschäftsidee nach Egypt gegangen oder habt ihr hier einen nach Ägypten expandierenden Arbeitgeber gefunden?

LG

johanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 12:27    Titel:

Hallo Johanna,

schön, das du hier her gefunden hast. Wink

Ich lebe nicht vor Ort und die ich dort kenne, machen die verschiedensten Dinge.

Eine hat sich gemeinsam mit ihrem Mann Selbstständig gemacht.
Eine hat seit vielen Jahren ein gut gehendes DivingCenter.
Eine hat ein kl. Boot und organisiert auch individuelle Ausflüge.
Einige leben in den Tag und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein.
Andere verdienen u.a. mit Immobiliengeschäften, organisierten Ausflügen ihr Geld.
Frauen, finden sich sehr schnell in der Gästebetreuung der vielen Hotels wieder.

Und die die es nicht schaffen gibt es natürlich auch und das nicht zu knapp.

Es ist halt auch immer ne Menge Glück dabei.

LG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 11:38    Titel: ....

Naja...mal so gesagt....wenn heute 10000 maedels zu mir kommen bereit sind zu arbeiten....find ich fuer jede einen Job....
klar niemand kann erwarten ohne erfahrung und conncetions irgendwie nen super job su bekommen, aber jedes maedel findet mit englisch und deutschkentnissen nen job in nem Hotel...
das weiss ich sehr gut, da ich selbst diese erfahrung gemacht habe das mich jedes hotel genommen haette...
auch desweiteren da ich jetzt nen super job bei ner reisegesellschaft im Buero gefunden habe....ich habe viel mit hotels zu tun und diese fragen mich taeglich ob ich nicht deutschsprachige maedels habe die nen job suchen....
fuer maenner ist das allerdings ein wenig schwieriger, aber auch kein ding der unmoeglichkeit...
also sucht irgendjdm einen job im hotel...kann er sich gerne an mich wenden....in hurghada, safaga, el gouna und soma bay....
ich mein im hotel es ist nicht der traum schlecht hin, aber wenn jdm wirklich dringend arbeitet kann man das mal voruebergehend machen....
hab ich im uebrigen auch mal in makadi:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Region Rotes Meer soll Plastikfre... maherba Industrie und Verkehr 0 14.06.2019, 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei wem bucht ihr eure Reisen? stenly Reisen in Ägypten 6 09.06.2017, 14:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Merkels Sackgasse und die Suche nach ... nagi Off-Topic - Dies und Das 0 12.03.2017, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Job als Telefonistin zu vergeben Bonny Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 04.10.2016, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: @ all die schon dort leben, was macht ihr so (Job)?