|
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Caroline
|
|
|
|
Ich möchte Sie heute um Hilfe bitten ... Es ist dringend und bitte teilen Sie es !!!!
Vor 3 Tagen hat sich meine Freundin 3 mal kompliziert den Knöchel gebrochen ... sie musste 5 Stunden operiert werden.
Wir suchen einen Rollstuhl für ca. 4 Wochen leihweise (gg Gebühr) oder kauften billig ...
Damit sie sich wenigstens in der Wohnung bewegen kann.
Sie hat sich den Urlaub also nicht vorgestellt, wir wollen ihr zumindest ein bisschen Erleichterung geben ...
Wer hat einen oder kennt jemanden, der uns helfen kann ... teilen Sie es bitte .. und schreiben Sie mir eine Nachricht ... Danke
I would like to ask you for help today ... It is urgent and please share it !!!!
3 days ago my girlfriend broke her ankle in a complicated way 3 times ... she had to undergo surgery for 5 hours.
We are looking for a wheelchair for about 4 weeks on loan (gg fee) or used to buy cheap ...
So that she can move at least in the apartment.
So she has not imagined the holiday for sure, we want to help her at least a little bit of relief ...
Who has one or knows someone who can help us ... please share it .. and write me a message ... Thank you _________________ Das Leben ist ein Mosaik, wenn du dasganze Bild betrachten willst, TRITT ein Paar Schritte zurück |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Wäre gut zu wissen - wo der Rolli benötigt wird. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
|
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum | Datenschutz
Thema: Wer kann helfen ..ich weiss sind viele hier, die hier leben |
|
|