|
     |
       |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Caroline

|
|
|
|
Kann mir jemand einen link geben, wo ich dieFormulare für die AUsfuhr der Hunde die vom Tierarzt und vetamt abgestempelt werden müssen runterladen kann.. leider versuch ich seit ner woche vergeblich die teile von der Botschaft zu bekommen doch fehlanzeige, die da sagen haben wir nicht unser Vetamt verlangt aber die vordrucke des jeweiligen Landes tolle sch..
wäre für Hilfe echt dankbar  _________________ Das Leben ist ein Mosaik, wenn du dasganze Bild betrachten willst, TRITT ein Paar Schritte zurück |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Versuch es mal über euer zuständiges Veterinäramt oder auch der Deutsche Tierschutzbund, 0049 (0)228 6049672 - die müssten mehr wissen.
Habe die Frage mal gestreut und melde mich wenns was neues gibt.
Gesundheitszeugnis könnte das hier sein: http://www.gkair.de/download/Amtliche_tieraerztliche_Gesundheitsbescheinigung.pdf _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Bring
|
|
|
|
Hallo, der gleiche Wortlaut ist ja im Impfpass für das Tier enthalten.
Dort abgestempelt und unterschrieben reicht nicht aus??
Soll das Tier von Egypt nach D (EU) gebraacht werden oder umgekehrt?
Mfg |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Von Deutschland nach Ägypten  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
 |
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum | Datenschutz
Thema: noch mal ein Hilferuf, ich bin hier am Haareraufen |
|
|