| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Hallo liebe Ägypten-Urlauber und Foren-Mitglieder.
Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass ich für Euch einen exklusiven Reisegutschein von 100 € zusammen mit dem Reiseportal lastminute.de anbieten kann. Das heisst sparen beim nächsten Urlaub, wenn ihr bis zum 30.04.2011 eure Reise bucht.
Den Rabatt von 100 € erhaltet Ihr nur, wenn ihr bei der Buchung folgenden Gutscheincode eingebt:
aegypten-urlauber.
Bitte auf die Schreibweise mit "ae" achten.
Dieser Gutschein gilt für Buchungen bis zum 30.04.2011, ab einem Gesamtbuchungswert von 1000,- EUR und für Pauschalreisen und Lastminutereisen.
Hier auf der Seite erfahrt hier nochmal die genauen Informationen die in Verbindung mit dem Gutscheincode: aegypten-urlauber gelten -> Reisegutschein
Der 100 Euro Reisegutschein kann natürlich auch für Reisen verwendet werden, die nicht nach Ägypten gemacht werden. _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|