Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
Es ist wieder mal soweit - So. 2.10 bei uns im Schwabenland zwischen Ka und S , bei Pforzheim ( Mo. 3.10 ist Feiertag ) bei Interesse bitte PN oder hier - Flori _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
JamesBond
|
|
|
|
Du meinst das Neuschwabenland?
Ist ein bisschen weit weg. |
|
Nach oben |
|
|
flori
|
|
|
|
nein Schwabenland - unser Bezirk ist Würrtemberg/Schwaben - KA + Pf sind badisch .Das ursprüngliche Schwabenland zieht sich bis nach Ungarn zu den Banatern , Hauptstadt des mittelalterlichen Schwaben war Augsburg. _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
|
flori
|
|
|
|
Ãœberschrift sollte eigentlich 9. Internationaler Agyptenstammtisch und nicht ...rammtisch heisen.
Beginn mit gemeinsamem Mittagessen 12:30 , ca 15:00 Kaffee und Kuchen ( von uns gestiftet ) mit kleinem Rahmenprogramm und bei Bedarf abends Vesperplatte - bei Interesse und evtl Unterbringungswunsch bitte über PN an mich . - Flori _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
|
JamesBond
|
|
|
|
Ja aber wo ?
Erstmal in welchen Land? |
|
Nach oben |
|
|
flori
|
|
|
|
Mein normaler Menschenverstand sagt mir, dass KA /PF/S und Württemberg in D liegen - seltsame Fragen _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
|
JamesBond
|
|
|
|
Woher soll man wissen was in de ist und was nicht? |
|
Nach oben |
|
|
flori
|
|
|
|
Allgemeinbildung , Grundwissen und vor allem - richtig lesen, von links nach rechts, Zeile fuer Zeile von oben nach unten.
- das von dir erwaehnte de ist Internetzeichen und kein offizieller Ländercode. Nochmals; richtig lesen, Hirn einschalten dabei, darüber nachdenken und dann erst antworten - bitte !!! _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
|
JamesBond
|
|
|
|
Woher soll man wissen was ein ka und s ist? |
|
Nach oben |
|
|
flori
|
|
|
|
Gross geschrieben = Kfz Kennzeichen.
Es geht hier aber um den Stammtisch, bitte nur antworten wenn Interesse besteht oder du Infos willst - flori _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
|
JamesBond
|
|
|
|
Zitat: |
Gross geschrieben = Kfz Kennzeichen. |
Sieht nach Klagenfurt und Salzburg aus und wo das "Pforzheim" sein soll weis ich nicht.
Eine Lokale Schänke? |
|
Nach oben |
|
|
flori
|
|
|
|
Pforzheim ist eine Stadt in Baden Württemberg in Suedwest-Deutschland und liegt zwischen Karlsruhe und Stuttgart.
Nun ist aber genug der Unwissenheit - Antworten nur noch zum Threat. _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
|
flori
|
|
|
|
Aus gesundheitlichen Gründen fällt der Stammtisch aus - neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben - Flori _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
|
flori
|
|
|
|
Neuer Stammtisch evtl im September - mehr sobald ich Termin hab und aus Ägypten zurück bin - Flori _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
|
flori
|
|
|
|
nächster Stammtisch vermutlich September / Oktober 2018,
Davor Ende Juli schon mal kleiner Treff zum Kaffeeklatsch bei uns , für alle die Zeit Lust und einfach mal nur nen schönen Sonntagnachmittag verbringen wollen - Flori _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
|
|