Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
uripower
|
|
|
|
Hallo,
Wir reisen Anfang Juni 2017 nach Hurghada und bin auf der suche nach einer aktivierten Sim mit Datenvolumen. Es wäre toll wenn mir jemand mir seine aktivierte Karte anbieten könnte oder ein Reisender mir eine besorgen würde.
Kosten werden natürlich erstattet. Leider ist am Flughafen immer sehr wenig Zeit, da der Reiseleiter und die anderen Gäste in Ihre Hotels weiter wollen.
Gruß Martin |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo uripower,
in welchem Hotel werde ihr denn sein? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
uripower
|
|
|
|
Hallo maherba,
Wir sind im Caribean Beach Resort. |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Ich bin bis Anfang April vor Ort - bringe meine genutzten Sim Karten immer wieder mit - ggf. lässt sich ja was machen. Bin dann aber erst wieder Ende Oktober dort. Wieviel GB soll sie denn haben? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Hairo
|
|
|
|
Hallo,
Dein Thema ist schon alt und sicherlich hast du eine SIM-Karte gefunden, aber ich wollte meine Erfahrungen auf SIM-Karten teilen. Da ich eine wirklich große Familie im Ausland habe, rufe ich sie gerne auf Handy an, da Skype und Whats App in letzter Zeit viele Probleme haben. Ich habe online nach einem Anbieter gesucht und bei google habe ich call Kazakhstan gefunden. Ich habe viele Infos auf ihrer Website gefunden und gelesen, dass sie eine wirklich günstige Möglichkeit bieten, im Ausland anzurufen.
Es war eine perfekte Lösung für mich und ich bin wirklich zufrieden, da sie auch einen wirklich gut Internet-Plan haben.
Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, die Website zu besuchen und weitere Informationen zu erhalten.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|