Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ägyptenmarco
|
|
|
|
Hallo!
Zuerst möchte ich mich mal vorstellen.
Mein Name ist Marco, bin Verheiratet und habe einen Sohn.
Der Grund warum ich mich hier melde ist folgender:
Meine Eltern (beide 75 Jahre) sind ganz verliebt in Ägypten, und fliegen am kommenden Sonntag für 14 Tage nach Hurghada.
Mein Vater hat seit kurzem eine Schlafmaske, natürlich keine für die Augen, sondern eine kleine Maske über Mund und Nase
mit einem elektrisch betriebenen "Ventilator" in einer kleinen Schachtel verpackt.
Muss man für dieses Gerät bei der Einreise eine Genehmigung / Attest usw. haben?
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG
Ägyptenmarco |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
nagi
|
|
|
|
Hallo Marco!
Zitat: |
Mein Vater hat seit kurzem eine Schlafmaske, natürlich keine für die Augen, sondern eine kleine Maske über Mund und Nase mit einem elektrisch betriebenen "Ventilator" in einer kleinen Schachtel verpackt |
Ich glaube gar nicht, dass das Gepäck deiner Eltern im Flughafen in Hurgada geöffnet wird. Beide sind 75 Jahre alt. Außerdem wird eine Schlafmaske als ein persönliches Gegenstand wie Hörgerät, Medizin, oder sonstiges angesehen, dagegen kann keiner was sagen.
Was mich auch interessiert, wo gibt es diese Schlafmaske mit Ventilator? habe noch nie gehört. Wie sieht es denn aus, Kann man diese auch Online bestellen.
Also, keine Sorge, und schönen Urlaub wünsche deiner Eltern
Gruß
Nagi _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
Nach oben |
|
|
Ägyptenmarco
|
|
|
|
Hallo nagi!
Vielen Dank für Deine supperschnelle Antwort.
Die Schlafmaske hat mein Vater von einem Schlaflabor im
Krankenhaus verschrieben bekommen.
Sein Problem war, dass er im Schlaf Atemaussetzer gehabt hat.
Seit er nachts die Maske trägt ist alles wieder OK.
LG
Marco |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|