|
     |
       |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nagi
|
|
|
|
Kreuzfahrt auf dem Nil in Ägypten und Aufenthalt in Kairo
Zitat: |
Gizeh (Ägypten): Pyramiden | Endlich werden wir die Pyramiden sehen. Bin den ganzen Morgen schon aufgeregt, weil ich seit Kindheit die Pyramiden sehen wollte und es bis dahin nicht geklappt hat. Auslöser für meine "Sucht" nach diesen, war mein großer Bruder, der mit 14 schon heimlich rauchte. Er benutzte zum Drehen der Zigaretten die Blättchen von Gizeh, auf denen die 3 großen Pyramiden abgebildet waren.
Heute war es so weit. Meine Frau sagte später, ich hätte ganz verträumt hingeschaut und eine Gänsehaut gehabt. |
Tolle Bilder WERNER:
http://www.lokalkompass.de/bochum/kultur/kreuzfahrt-auf-dem-nil-in-aegypten-und-aufenthalt-in-kairo-d400926.html _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
unter Rücksichtnahme einiger kleiner Schönheitsfehler beim Text ( Sockelmaße, verbaute Steine und Schreibweise Sphings = Sphinx ) wirklich schöne Bilder , Nagi : warst du mit ihnen unterwegs ? _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
Zitat: |
Nagi : warst du mit ihnen unterwegs ? |
Nein Flo, ich fand aber schön, wie der WERNER schreibt.
Gruß
Nagi _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
 |
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum | Datenschutz
Thema: ach werner, ist das nett |
|
|