Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AKTUELLE Preise in Dahab u. Hotel Happy Life Village
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Dahab
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 20:21    Titel:

nein RMT, macht echt nix, bestimmt nehmen auch manche Touris auch Gebäck mit, und da ich das ägyptische nicht so gut kenne, wundert mich auch da nichts - Laughing Laughing Laughing FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
khadija




Anmeldedatum: 06.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 22:12    Titel:

@ FLO

Das ägyptische Gebäck ist sowas von lecker, da hast du echt was verpasst. Ich könnte jetzt sofort gleich nen ganzen Berg voll davon reinschaufeln. LECKER!
In Kairo lade ich dich dann gern mal auf Gebäck-Probier-Safari ein Laughing (GPS-?! Wink )
Ach übrigrns, sind die Plätzchen wirklich mal ne nette Abwechslung als immer nur MARS-RIEGEL, Schwarzwälder Kirschtorte und ofenwarmer Pflaumenkuchen. Vllt. schliessen sich uns Auswanderin und Ana noch an.......tztztz
Wink Laughing



@ DD

Allein schon der Gedanke an all das Gekrabbel da in der Wolldecke......
Igitt! Milben (Grösse ca. 0.1 mm) gelten als Krankheitsverurscher für Allergien und Asthma und können Krätze verursachen. Shocked

DD, kommst mit auf GPS? Auch wenn Plätzchen nicht zu deinen Top Ten gehören sollten, eins kann ich dir jetzt schon versprechen. Lustig wird es !!! Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaktus63




Anmeldedatum: 15.12.2008
Beiträge: 120
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 08:28    Titel: dahab

Plätzchen und Bier???? Könnte mir höchstens dazu noch einen leckeren trockenen Rotwein vorstellen Laughing
Aber das Gebäck ist wirklich lecker, Tochter hat mir aus Kairo letztes Mal eine große Schachtel mitgebracht, sie sagte aber, dass es in Dahab nicht so Gutes gibt. Aber wir könnten doch in Dahab so eine GPS mal machen?
Oder man trifft sich im Seabride zu leckerem Fisch....

LG Tina
_________________
Einmal Dahab-Immer Dahab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kaktus63




Anmeldedatum: 15.12.2008
Beiträge: 120
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 10:05    Titel: dahab

Hallo DD,

die Reisepläne stehen schon fest, also 28.1. bis 11.2.2010 und im Juni dann vom 17. bis 8.7.2010.
für letzteres hab ich zwar hotel gebucht aber noch keinen flug, die fliegenpreise waren erst bis april raus.
wie sehen deine pläne aus?


LG Tina

P.S. ich rechen pro glas wein dann eine flasche bier, kommt mit dem alkoholgehalt dann hin Wink
_________________
Einmal Dahab-Immer Dahab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
khadija




Anmeldedatum: 06.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 11:32    Titel: GPS

Moin Laughing

Hab mir schon gedacht, dass ich bei gestandenen Männern mit GPS nicht grossartig punkten kann. Meinen Liebling Laughing könnte ich auch nur dazu überreden wenn anschliessend was Handfestes auf den Tisch kommt.
Die Speisenfolge wäre also kein Problem, aber die Terminierung........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 12:52    Titel:

DD - halbe Sau auf Toast ? wo kriegst du denn den grossen Toaster her, oder legst du den Toast in die Sonne bis die 1/2 Sau fertig ist?
und: hast du überhaupt so nen grossen Mund um davon abzubeissen?
Wink Wink - würde aus der 1/2 Sau gerne ne ganze machen und dann mit dir teilen - Laughing Laughing - übers Bier reden wir ein anderes mal .FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 13:47    Titel:

[quote="khadija"]@ FLO

Ach übrigrns, sind die Plätzchen wirklich mal ne nette Abwechslung als immer nur MARS-RIEGEL, Schwarzwälder Kirschtorte und ofenwarmer Pflaumenkuchen. Vllt. schliessen sich uns Auswanderin und Ana noch an.......tztztz
Wink Laughing
quote

Gerne, gerne. Nur die Plätzchen kannst du knicken. Da steh`ich doch lieber Schlange für die getoastete Sau.
Nach oben
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 15:09    Titel:

Auswanderin - DIE SAU IST NICHT GETOASTET - NUR DER TOAST
die Sau wird gegrillt am Spiess Laughing Laughing FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 06.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 21:20    Titel:

flori hat Folgendes geschrieben:
Auswanderin - DIE SAU IST NICHT GETOASTET - NUR DER TOAST
die Sau wird gegrillt am Spiess Laughing Laughing FLO


Laughing

Gut, gut ich geb mich geschlagen, wir essen SPANFERKEL.

Und hinterher gibt's Plätzchen Wink
ABER NUR FÜR MICH! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sueczae




Anmeldedatum: 25.06.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 06:56    Titel: Shisha

Hallo zusammen,
wo kann man in Dahab eine Shisha kaufen und wie teuer ist diese ca?

Könnt ihr mir irgendwelche Ausflüge, ide nicht all zu teuer sind, empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Dahab Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuelle Übersicht Nilkreuzfahrten? KairoMann Nilkreuzfahrt 3 18.05.2016, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sicherheit in Dahab maherba Dahab 0 25.08.2015, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern nach Dahab SunnyDahab Auswandern nach Ägypten 7 26.05.2015, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy sharm el nassim maherba Bevölkerung 0 13.04.2015, 10:56 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: AKTUELLE Preise in Dahab u. Hotel Happy Life Village