Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alexandria individuell

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Alexandria
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tarek




Anmeldedatum: 03.07.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 13:50    Titel: Alexandria individuell

Ich bin Tarek und komme aus Ägypten.
Seit 6 Jahren lebe ich in Deutschland und fühle mich hier sehr wohl. Trotzdem vermisse ich natürlich meine Heimat. 'Crying or Very sad'
Immer wieder fragen mich Freunde und Verwandte nach Reisetipps für Ägypten und fragen, ob ich über meinen Bekanntenkreis in Ägypten individuelle Ausflüge organisieren kann. Daher habe ich mich dazu entschlossen, gemeinsam mit meiner Frau Katrin eine Internetseite zu bauen und Infos zu geben und Reisen zu vermitteln für Leute, die lieber individuelle Ausflüge machen als mit der grossen Reisegruppe zu reisen.

Ausserdem gebe ich gerne auch so Auskunft über mein Land-ganz unverbindlich und ohne Zwang. Denn mir liegt viel daran, dass die Deutschen mein Land so toll finden, wie ich es finde und sich dort wohl fühlen! 'Laughing'
Wer also einen Reiseleiter in Kairo, Luxor oder Alexandria sucht oder sogar vom Rotem Meer eine Tagesreise oder mehrtägige Tour in diese Städte mache möchten, kann gerne einmal auf meiner Seite schauen.

www.alexsafari.net

Vielen Dank! 'Wink'
_________________
Wir vermitteln Reisen in Ägypten mit kleinen Anbietern vor Ort und privaten Reiseleitern. www.Saratours.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
morgenroete76




Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 151
Wohnort: nicht sesshaft ;-)

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 14:07    Titel:

Hallo Tarek,
eine schöne Idee.
Kannst du auch noch Preise zu den Touren schreiben und so wie ich dein Posting verstehe, organisiert ihr die Tripps von Deutschland aus?
_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 14:27    Titel:

morgenroete76 hat Folgendes geschrieben:

Kannst du auch noch Preise zu den Touren schreiben ...


@morgenroete76,
die findest du u.a. auf der o.a. www-Seite.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morgenroete76




Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 151
Wohnort: nicht sesshaft ;-)

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 15:38    Titel:

sorry, bin wohl blind
_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 15:52    Titel:

morgenroete76 hat Folgendes geschrieben:
sorry, bin wohl blind


ich auch - wo finde ich denn die Preise?? Question
Nach oben
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 16:06    Titel:

Also ich seh sie auch, immer auf der jeweiligen Angebotsseite ziemlich weit unten

Bsp: http://alexsafari.net/quad-safari-wueste-hurghada/

VG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 16:24    Titel:

Sag ja, bin blond und blind

@Daniel - Danke
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 16:58    Titel:

Liegt wohl an der allgemeinen Hitze ihr Lieben. Wink ich sitz im Keller!!

Wenn ihr auf der Hauptseite seit, dann auf z.B. > "Kairo Ausflug", dann wieder auf > Ausflug Hurghada-Kairo 2 Tage usw.

Dann gehen Fenster auf

ganz unten steht dann z.B

Preise pro Person:

2 Personen 260 EUR
3 Personen 200 EUR
4 Personen 165 EUR
5-6 Personen 155 EUR´
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarek




Anmeldedatum: 03.07.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 09:59    Titel: neue Internetseite

Hallo!
Lieben Dank für Euer sehr wertvolles Feedback. Wie ich merke, war die Seite sehr unübersichtlich, wenn jemand Fakten sucht. Die Seite sollte auch etwas wie ein Magazin aufgebaut sein, aber wenn Ihr schon postet, dass Ihr keine Preise findet, gibt mir das schon zu denken.
Aus diesem Anlass habe ich eine 2. Seite kreiert, die sich mehr auf die Fakten bezieht. Ich hoffe, sie gefällt Euch.
Natürlich bin ich auch hier für Hinweise dankbar, wie ein User die Seite sieht.
Schaut doch einfach mal rein:
www.alex-safari.de
Die Seite ist noch nicht fertig und wird sich wohl noch lange immer weiterentwickeln.
So und jetzt hoffen wir einfach, dass die Finanzkrise bald um ist und es uns allen wieder gut geht und wir viel nach Ägypten fahren können Wink
_________________
Wir vermitteln Reisen in Ägypten mit kleinen Anbietern vor Ort und privaten Reiseleitern. www.Saratours.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 10:44    Titel:

Bei soviel Hinweisen auf deine Seite, könntest du ja eigentlich auch mal zurück linken auf diese Seite Wink

VG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Alexandria Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wohnung in Agami bei Alexandria zu ve... schnoph Alexandria 2 27.04.2015, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kairo individuell Erdreisende01 Reisen in Ägypten 1 24.04.2015, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alexandria 1963 maherba Reise-Videos 0 22.12.2014, 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern entweder Alexandria oder H... isa Auswandern nach Ägypten 2 04.08.2014, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern nach Ägypten / Alexandria Wolf-gang Auswandern nach Ägypten 0 09.02.2014, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Alexandria individuell