Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
simona
|
|
|
|
tOLL: DAS ICH EUCH GEFUNDEN HABE:
Ich bin im April für einige Zeit in Kairo und mächte das eine oder andere erleben. Ich schlafe in AGOUZA. ich war schoneinmal in Kairo und habe viel gesehen, pyramiden, ägyptisches Museum 2X, koptisches Viertel, Madi, altes kairo, moslemisches kairo, khan kalili, totenstadt, mohamed ali moschee und so weiter.
Kann mir irgendjemand ein paar Tipps geben, was man wo erleben kann, abgesehen von den allgemeinen touristischen Atraktionen?
Ich würde gerne auch etwas über das Handwerk lernen. Überall sah ich bei meinem letzten Besuch, Handwerker die auf der Strasse arbeiten. Ist es unhöflich, stehen zu bleiben und sie bei der Arbeit zu beobachten? Ich komme mir immer vor, als würde ich ungebeten im Wohnzimmer anderer Leute sitzen.
Und noch etwas! Woran erkenne ich Geschäfte in denen es Bier gibt?
Typisch deutsch nicht wahr?*grins*
danke im Voraus. |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
daniel_k
Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|