Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Michs7abibi

|
|
|
|
Hallo Zusammen!
Erstmal allen ein frohes Weihnachtsfest
Ich hab ein paar dokumente, die ich von meinem Mann ins deutsche uebersetzen lassen muss, fuer die botschaft. Man sagte mir, es muss ein anerkannter Uebersetzer sein. Da ich aber absolut keine ahnung habe wo ich sowas aus Kairo herbekomme und das vielleicht auch kostenguenstig, dachte ich, ich frag hier mal nach. Ob vielleicht jemand adressen/telefonnummern von vertrauenswuerdigen anerkannten Uebersetzern hat.
Danke _________________ لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
Hallo Michs7abibi,
rufe bitte beim deutschen Konsulat in Kairo an. Dort haben sie eine Liste mit vereidigten Übersetzer.
Gruß
Nagi |
|
Nach oben |
|
 |
Michs7abibi

|
|
|
|
Vielen Dank Nagi, werde ich dann nach den feiertagen machen _________________ لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|