Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
umhaled
|
|
|
|
assalam alaikum.
ich möchte mich kurz vorstellen mein name ist mona bin mit einem ägypter verheiratet wir wohnen in alex.ich freue mich diese seite gefunden zu haben. alle einen schönen tag.
dan habe ich noch eine frage wer kann mir helfen ihr kennt doch bestimmt auch ägypterinen die verdinen ja nicht soviel ich selber suche eine hausangestellte ägypterin..weil ich einen kranken arm habe allso ein mädchen wasbei uns immer lebt, mit gehalt zimmer essen -unterkunft wer etwas weis möge mich doch bitte benachrichtigen danke schoran.danke, salam alaikum mona.  _________________ hallo mein name ist mona lebe in ägypten .schön das esdas vorum hir giebt,, |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Madlaina
|
|
|
|
Hallo Mona
Habe Deinen Beitrag gelesen. Wie lebt es sich denn so in Alexandria? Arbeitest Du, oder bist Du Hausfrau?
wie kommst Du mit der Familie Deines Mannes klar und woher stammst Du ursprünglich? Tausend Fragen - ich weiss. Sorry. Bin auch mit einem Mann aus Alexandria zusammen - zwar nicht verheiratet aber wir sind ein Paar.
Würde mich sehr über Deine News freuen.
Liebe Grüsse
Madi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|