Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Irgendwie bin ich traurig und hab so gar keine Lust loszufahren - ihr hier im trüben D. und ich dort im sonnigen Ägypten.
Aber wenn ich an die fantastischen Sonnenuntergänge am Golf von Aqaba denke, hellt sich mein Gemüt ein klitzekleines bisschen auf.
Macht es gut ihr Lieben!!
Denkt aber ja nicht, dass ihr alleine bleibt. Wir haben in unserem Apartment WLAN und das auch noch kostenlos.
Pennen in der Wüste: Drückt mir bittebitte die Daumen, dass ich eine Nacht im Wadi Ram lebend überstehe.
Bis dahin, bleibt gesund und munter!! _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
Gute Reise und komm gesund wieder _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
maherba hat Folgendes geschrieben: |
Irgendwie bin ich traurig und hab so gar keine Lust loszufahren - ihr hier im trüben D. und ich dort im sonnigen Ägypten.  |
Irgend wie bin ich auch traurig. Du dort im sonnigen Ägypten und dann auch noch in meinem Dörfchen Dahab und ich hier im scheiß trüben Deutschland.
Aber wenn ich an die fantastischen Sonnenuntergänge am Golf von Aqaba denke, hellt sich mein Gemüt ein klitzekleines bisschen auf.  |
Heute in 5 Wochen ist es bei meiner Frau, mir und unseren beiden Hunden soweit den dann erhellen sich auch unsere Gemüter und zwar für geschlagene 11 Wochen.
Macht es gut ihr Lieben!!
Denkt aber ja nicht, dass ihr alleine bleibt. Wir haben in unserem Apartment WLAN und das auch noch kostenlos.  |
Schreib ein bisschen über Dahab. Und wie ist eigentlich gerade der Wechselkurs?
Pennen in der Wüste: Drückt mir bittebitte die Daumen, dass ich eine Nacht im Wadi Ram lebend überstehe.  |
Haben wir letztes Jahr gemacht und leben auch noch also alles halb so wild nur ein kleiner Tipp. Nehme 2 oder besser 3 gepolsterte Unterlegmatten, ist besser für dein Kreuz am nächsten Morgen.
Bis dahin, bleibt gesund und munter!! |
Du doch hoffentlich auch und einen schönen Urlaub wünschen wir 4 dir. _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|