| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
"Der Sieg einer Jugend ohne Partei"
Die Kommentatoren der Zeitungen weltweit freuen sich mit den Revolutionären in Ägypten über deren Sieg - aber warnen auch vor dem, was kommt. Die Macht der Militärs sei die große Unbekannte, sind sich die meisten einig. .... Quelle und weiterlesen _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Am 11. Februar 2011 haben die Ägypter Weltgeschichte geschrieben!!!!! Möge die Zukunft sie mit allem belohnen was sie sich wünschen, wofür sie so tapfer, oft verzweifelt und doch entschlossen gekämpft haben!
Was meint ihr, wie es jetzt weitergehen könnte - oder Zukunftsvisionen - habt ihr Vorschläge?
Bitte keine Besserwisserei.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Kairo nach Mubarak-Sturz - Die sauberen Revolutionäre
Sie revoltierten, feierten und jetzt räumen sie auf: Die Demonstranten vom Tahrir-Platz in Kairo wollen ein ordentliches, ein sauberes Ägypten - im wahrsten Sinne des Wortes. Im Internet tauchen Aufrufe auf, einen Besen zu ergreifen und die Stadt zu fegen. Hunderte folgen der Aufforderung.
Staub wirbelt über den Tahrir-Platz in Kairo, junge Menschen setzen einen Atemschutz auf. Hunderte Männer und Frauen fegen den Ort, der als Ausgangspunkt und zentraler Schauplatz der ägyptischen Revolution in die Geschichte eingehen wird. ... Quelle und weiterlesen _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
 _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
elgouna10
|
|
|
|
|
| maherba hat Folgendes geschrieben: |
 |
na seht ihr, ich sag doch die ägypter sind clever......
einfach nur super!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Phönix hat berichtet, dass der Militärrat das Parlament aufgelöst und die Verfassung außer Kraft gesetzt hat.
Ein Gremium soll jetzt eine Verfassungsänderung erarbeiten. Sie haben angekündigt, dass Neuwahlen in etwa 6 Monaten stattfinden sollen.
Es ist noch nicht entschieden, wann der Ausnahmezustand aufgehoben werden soll.
Großbritannien hat ebenfalls angekündigt, die Vermögenswerte der Familie aufzuspüren und einzufrieren. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Michs7abibi

|
|
|
|
|
Also ich weiss nicht, was das soll, aber hier im TV wurde gesagt das Mohamed Hosny Mubarak seit gestern im Koma liegt und es sehr schlecht um ihn steht. Von daher glaub ich eher weniger das er irgendwo im Ausland ist _________________ لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Michs7abibi

|
|
|
|
|
| Babutzi hat Folgendes geschrieben: |
http://current.com/news/92987319_mubarak-in-life-death-state-in-germany-hospital.htm?xid=RSSfeed
Das habe ich eben im Internet gefunden. |
Vielen Dank, ich wollte es hier nur mal erwaehnt haben  _________________ لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah |
|
| Nach oben |
|
 |
elgouna10
|
|
|
|
|
wie was, mubarack ist in deutschland in einer klinik und liegt im koma???
so sah er aber am donnerstag bei seiner rede nicht aus???
kann das jemand erklären, ist ja komisch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Außer dieser zweifelhaften Quelle habe ich nirgendwo eine Bestätigung gefunden. Al Jazeera und Al Arabija berichten nichts darüber. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
elgouna10
|
|
|
|
|
| ..danke dir, dann warten wir mal ab, was dabei rauskommt, oder? |
|