Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Isabelle87
|
|
|
|
Hallo ihr Ägytenexperten, ich heiße ISabelle und bin 21 Jahre alt. Ich und mein Freund haben vor 3 Wochen eine Ägyptenreise gebucht bei Tui
(RadissonSas el Quseir, 7.12-14.12.2008, all inclusive)
Das ganze kostet pro Person 605,- ich denke ich habe ein Schnäppchen gemacht?!
Hab natürlich alle Hotelbewertungen gelesen.... trotzdem hab ich noch ein paar Fragen. Wäre net wenn die mir jemand beantworten könnte.
1. Wie ist das Wetter Anfang Dezember?Wann wirds dunkel? Wie ist es mit Wind? Ich erhoffe mir am Strand zu brutzeln
Im Reisebüro wurde gesagt in Ägypten regnets nie.....
2. Welche Ausflüge werden genau angeboten?Was lohnt sich auch wirklich?
3. Nun meine größte Sorge, wir fliegen nach Hurghada und müssen dann 2 Stunden mit dem Bus fahren. Habe Angst dass ich den Bus nicht finde woher weiß ich wo ich hin muss?
Kann jemand helfen? Möchte einfach gut vorbereitet sein. Liebe grüße Isabelle |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Isabelle87
|
|
|
|
Erstens, Nein mein Freund steht nicht unter meiner Fuchtel, zweitens sehe ich am Strand liegen und braun werden nicht als einzigen Urlaubsinhalt, keineswegs. Wir fahren dort hin wegen der Unterwasserlandschaft in erster Linie, außerdem um zu relaxen.
Danke für deine Antwort nur ich denke du könntest dich etwas freundlicher ausdrücken. rechts und links kann ich sehr wohl unterscheiden. |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Dahabdiver hat Folgendes geschrieben: |
Ohaueha, wasn nu los! Zickenalarm? Jo |
Isabelle87 antwortet nur so - wie du ihr vorher.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Isabelle87
|
|
|
|
Genau so isses  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|