Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin neu und hab Fragen zum Radisson SAS el Quseir :-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isabelle87

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 00:57    Titel: Bin neu und hab Fragen zum Radisson SAS el Quseir :-)

Hallo ihr Ägytenexperten, ich heiße ISabelle und bin 21 Jahre alt. Ich und mein Freund haben vor 3 Wochen eine Ägyptenreise gebucht bei Tui
(RadissonSas el Quseir, 7.12-14.12.2008, all inclusive)
Das ganze kostet pro Person 605,- ich denke ich habe ein Schnäppchen gemacht?!
Hab natürlich alle Hotelbewertungen gelesen.... trotzdem hab ich noch ein paar Fragen. Wäre net wenn die mir jemand beantworten könnte.

1. Wie ist das Wetter Anfang Dezember?Wann wirds dunkel? Wie ist es mit Wind? Ich erhoffe mir am Strand zu brutzeln Smile
Im Reisebüro wurde gesagt in Ägypten regnets nie.....
2. Welche Ausflüge werden genau angeboten?Was lohnt sich auch wirklich?
3. Nun meine größte Sorge, wir fliegen nach Hurghada und müssen dann 2 Stunden mit dem Bus fahren. Habe Angst dass ich den Bus nicht finde Embarassed woher weiß ich wo ich hin muss?

Kann jemand helfen? Möchte einfach gut vorbereitet sein. Liebe grüße Isabelle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Isabelle87

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 01:42    Titel:

Razz Erstens, Nein mein Freund steht nicht unter meiner Fuchtel, zweitens sehe ich am Strand liegen und braun werden nicht als einzigen Urlaubsinhalt, keineswegs. Wir fahren dort hin wegen der Unterwasserlandschaft in erster Linie, außerdem um zu relaxen.
Danke für deine Antwort nur ich denke du könntest dich etwas freundlicher ausdrücken. rechts und links kann ich sehr wohl unterscheiden.
maherba

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 08:32    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
Ohaueha, wasn nu los! Zickenalarm? Jo

Isabelle87 antwortet nur so - wie du ihr vorher. Very Happy

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Isabelle87

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 13:24    Titel:

Genau so isses Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aus Alt wird Neu maherba Safaga 0 01.07.2019, 08:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hundebett zum reisen Maryy Off-Topic - Dies und Das 1 18.04.2019, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch mal ein Hilferuf, ich bin hier ... Caroline Reisen in Ägypten 3 01.08.2017, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge zum weihnachten nagi Off-Topic - Dies und Das 0 21.12.2014, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach 2012 zum 3. Mal darkbutcher666 Sharm El Sheikh 3 11.12.2014, 21:00 Letzten Beitrag anzeigen