|
     |
       |
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Deadwatcher
|
|
|
|
|
Kann mir jemand bitte, bitte sagen, wie man Anubis auf Ägyptisch/Arabisch schreibt?
Es ist wirklich sehr, sher wichtig.
Bitte in Schrift....ANUBIS
Ihr könnt mir auch mailen...deadwatcher@sbg.at
Vielen DANK |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
LadyJulia
|
|
|
|
|
Kene ahnung was du meinst...
Anubis is Anubis und aegiptisch/arabisch auch Anubis denke ich und schreiben tun die hier eh nicht in der schrift: ANUBIS... das sind eher schlangen aber das A sieht aus wie ein I
Hm.. konnte dir wohl nicht helfen, sorry _________________ sonnigen Gruss aus Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
Diver
|
|
|
|
|
@ Deadwatcher
Hallo wenn du etwas geduld hast kann ich meinen schwager fragen, der ist ägypter, jedoch ist er gerade in Ägypten!!!
Er kann hir ( deutschland) an seinem PC glaube ich sogar ägyptich schreiben. Alerdings wird das mitte März biss er wieder hir ist. Ich schau wass ich tun kann.
Grüsse Diver |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 7023 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
 |
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum
Thema: BITTE HILFE - Anubis auf ägyptisch/arabisch |
|
|