Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Black List Hurghada
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 12:04    Titel:

nagi hat Folgendes geschrieben:

Wer dahinter steht ist ein Nasi, und wer diese Sch.... glaubt ist ein A.....h, und wer Menschen so behandelt ist ein Verbrecher.


Allso bitte, nagi! Was ist denn das für ein Niveau?
----------------------------------------------------------
Was diese besagte Liste angeht, so bin ich eine Gegnerin. Wir leben in Deutschland in einem Rechtssystem und das ist auch gut so. Hat sich schon mal jemand gefragt, warum Frauen, denen das Thema nicht fremd ist und die sogar die Liste kennen, dennoch reinfallen?
Nach oben
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 12:11    Titel:

Nagi,
der Begriff Nazi ist hier fehl am Platz.
Ansonsten gebe ich Dir Recht. Diese Listen sind ein klarer Verstoß gegen die Menschenrechte. Und selbst wenn es die Listen, die DD angesprochen hat, geben sollte, rechtfertigt ein Verstoß nicht den nächsten.

Es gibt hier im Forum genug Warnungen, was tagtäglich passiert. Und wenn frau sich darauf einläßt, ist nicht der andere Schuld.

Vielleicht gehöre ich einer Generation an, die die Schuld an den eigenen Verfehlungen bei sich selber sucht und nicht bei allen anderen. Das heißt aber nicht, daß ich naiv bin.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 12:27    Titel:

Zitat:
Allso bitte, nagi! Was ist denn das für ein Niveau?


Entschuldige bitte, ich zittere immer noch im ganzen Körper, glaube mir es, ich kann nicht glauben, dass es soviel Unrecht den Menschen, die sich nicht mal wehren können, angetan wird. Ich glaube meine Augen nicht.

Ich bin Dolmetscher liebe Auswanderin, und habe 1000e von Gerichtsverhandlungen in Deutschland mitgemacht, und habe ganz gut erfahren, wie gut und gerecht die deutschen Richter sind, einmalig auf der Welt ist das deutsche Rechtssystem, und dann sehe ich das hier. Ich würde auf einem Moment krank.
Es tut mir sehr Leid meine Ausdrucksweise, aber ich war plötzlich außer mir.

Hier werden Menschen regelrecht kaputt gemacht. Rufmord in schlimmsten Sinne des Worts, einfach weil sie sich nicht mal wehren können.

Unglaubliches Verbrechen, Das ein Angeklagter sich nicht wehren kann.

Hier tun wir 1000 Jahre menschlichen Errungenschaften weg werfen. Millionen von Männer und Frauen haben ihr Leben für diese Errungenschaft verloren, nur um einen Anwalt beistehen zu haben.

Diese hier können nicht mal sich zu Wort zu melden, weil sie nicht mal wissen, dass sie angeklagt sind.

Diese Männer wurden einfach so verurteilt. Ich zittere noch, bitte entschuldige für schreibfehler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 12:30    Titel:

nagi hat Folgendes geschrieben:
Wenn die deutsche Regierung sich verweigert Bilder und Informationen zu den Kinderschänder und und von verurteilten Sexualverbrecher im Internet zu veröffentlichen, wie in Amerika geschieht, weil auch die ein Recht auf Schutz und Immunität haben, ein Recht auf Datenschutz, ein Recht auf menschlicher Behandelung haben, dann sehe ich das hier als ein Verbrechen ggegen die Menschheit an.

Wer dahinter steht ist ein Nasi, und wer diese Sch...e glaubt ist ein A...h, und wer Menschen so behandelt ist ein Verbrecher.

Diese Männer haben Recht auf Verteidigung. Wir leben im Mittelalter Leute. Das europäische Mittelalter kehrt zurück. Ich wird verrückt.


Nagi, es ist nicht okay, wenn diese Listen veröffentlicht werden- denn auch sie unterliegen dem Datenschutz. Nur diese Fotos sind nicht in Deutschland auf einer Internetseite sondern auf einer russischen und die untrliegen eben nicht dem Datenschutz. Oder glaubst du etwa, sie würden sonst noch zu sehen sein? Eine mir bekannte Person hatte mal über ihren Abzocker eine HP erstellt mit Bericht und Fotos - ganz HRG wußte dann, wo er seinen Shop hat und was er alles gemacht hatte - die Seite ist nicht mehr im Net, denn sie war auf einem Server hier in Dtl.

Das Wort Nazi finde ich auch vollkommen unangebracht hier - schade, denn gerade von dir hätte ich es jetzt nicht erwartet. Das viele Ägypter Hitler verehren ist ja bekannt, aber sie sind auch nicht so aufgeklärt über unsere Geschichte wie du.

Mittelalter hier in Deutschland? Ich glaube ich halte jetzt lieber meinen Mund.

LG
ana
Nach oben
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 12:34    Titel:

Nagi,
Du sprichst mir aus der Seele. Gott sei Dank, ich habe schon geglaubt, ich wäre der Einzige in diesem Forum, der diese Art von Listen auf das Schärfste verurteilt. Auch im Internet ist nicht alles rechtens, was machbar ist.

D-D,
ich habe gestern in alten Forum-Beiträgen gelesen.
Da hat sich im letzten Jahr, ich glaube eine Anwältin, gemeldet mit ziemlich detaillierten Angaben zu ihrer Beziehung zu einem Ägypter. Du hast Dich daraufhin mit einer PN an sie gewandt, damit sie nicht zu viel schreibt und somit identifiziert werden kann. Das fand ich sehr rücksichtsvoll von Dir.

Gelten Persönlichkeitsrechte nicht für Ägypter?
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 12:46    Titel:

Da es sich hier in der Tat um ein kontroverses Thema handelt bitte ich euch dennoch den guten Ton zu wahren, das sollte weiterhin möglich sein.

VG
Admin
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 12:57    Titel:

Babutzi hat Folgendes geschrieben:
Nagi,
Du sprichst mir aus der Seele. Gott sei Dank, ich habe schon geglaubt, ich wäre der Einzige in diesem Forum, der diese Art von Listen auf das Schärfste verurteilt.


Nö, bist du nicht! Nicht alles gelesen?
Nach oben
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 13:15    Titel:

DD,

nagi hat sich entschuldigt und gut ist.
Nach oben
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 13:26    Titel:

Zitat:
Nur diese Fotos sind nicht in Deutschland auf einer Internetseite sondern auf einer russischen


Liebe ana, das wusste ich auch. Was ich auch genau weiß, dass es mehr Nazis und ausländerfeindliche Leute in Russland gibt als in Deutschland, und damit habe ich den russischen Homepage - Ersteller gemeint.

Ich bin ein stolzer Deutscher, habe auch fest und laut gesagt, was von vielen nicht zu hören ist. Ich werde es von Niemanden akzeptieren, mich über Deutschland und die Deutschen, deren Eigenschaften und Lebensart zu unterrichten. Dazu habe ich auch fest und laut gesagt, dass ich Weltmensch bin. Ich bin für den Mensch, der steht für mich an erster Linie.

Nun, zu den Russen. Wir wissen alle schon, dass der russische Tourismus nach Ägypten noch neue ist. Klar, aus geschichtlichen Gründen. Jetzt verhalten sich die Russen noch nicht den Landessitten und Gebräuchen entsprechend , was die Deutschen schon längst wissen und tun, und in Reisekataloge auf Deutsch steht, da die Deutschen ja eine viel längerer Erfahrung damit haben.

Nun, ausgerechnet von einem Russe, der wie du auch zu Recht erwähnt hast, nicht rechtlich zu belangen ist, und tut so eine Liste veröffentlichen. Plötzlich steht die Liste in einem deutschen Forum. Nicht nur dies, sondern lesen wir, dass Manche es glauben ja sogar dafür Verständnis haben, unter den Deutschen. Dies hat mich krank gemacht. Dies hat mich erschrocken. Wirklich.

Du weist genau, wie ich mich verhalten habe, als die Ägypterin in Dresden umgebracht war. Also, bitte. Ich weiß wie das ist in Deutschlan liebe ana.

So, um Dahabdiver zu beruhigen, Ägypten ist ein Drittweltland. Ein armes, unterentwickeltes Land. Was ich in Ägypten akzeptiere, akzeptiere ich nicht in Deutschland, und was von den Ägypter getan und gemacht wird kann von den Deutschen nicht hinnehmbar sein. Verstehst du. Man darf nicht Ägypten mit Deutschland vergleichen, vergiss es.

Niemand kritisiert Ägypten wie ich. Deutschland auch. Da mache ich keine Unterschied. Mich geht was an, was in Indien, in Amerika oder in Nikaragua geschieht. Wegen dir, werde ich keinen Unterschied machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 13:48    Titel:

Dahabdiver,

Zitat:
Klartext: Ich will wissen, wie nagi zu Mädchenbeschneidung und Zwangsverheiratung mit nachfolgender Vergewaltigung minderjähriger Mädchen steht!


Gut, Mädchenbeschneidung ist verboten und der Täter wird bestraft. Ein Verbrechen nach dem Gesetz und nach jedem menschlichen Verstand. OK

Zwangsverheiratung ist religiös und gesetzlich verboten. Kam aus Saudi-Arabien, und ist keine ägyptische Eigenschaft, also eine temporäre Erscheinung in Ägypten, wird geächtet und von allen verhasst. Nur, wie ich mehmals erwähnt habe, Geld ist im Spiel, viel Geld bieten die Saudis für ägyptische Mädchen an. Das Geschäft ist für armen Mädchen und Familien sehr verlockend.

Auf Vergewaltigung steht in Ägypten die Todesstrafe. Hier habe ich auch erwähnt, dass es 11 Männer auf einmal, in einem Prozess, in einer und derselbe Sitzung zum Tote Verurteilt und schon aufgehängt wurden, weil sie eine Frau gemeinsam vergewaltigt haben.

Warum Frauen nicht zusammen mit Männer beten: Frauen beten in getrennten Räume in der Moschee. Jede Moschee ist mit Räume für Frauen ausgestattet. So ist es religiös und sittlich fest gesetzt, weil Muslims sich beim Beten beugen und niederwerfen.

Nun wirst du mich Fragen, warum muslimische Frauen getrennte WCs haben, hoffentlich nicht oder.


Zuletzt bearbeitet von nagi am 14.09.2009, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 13:49    Titel:

DD,
ich meine schon, dass du in diesem thread wieder mal Birnen zu den Äpfeln legst. Beschneidung und Zwangsverheiratung und aus meiner Sicht noch anderes mehr, ist nicht Thema dieses threads. Wenn dich das Thema interessiert mache es auf. Dann hast du recht, wenn du von Schreibern einen klaren Positionsbezug erwartest.

Nun hacke mal nicht auf einer besonderen Entschuldigung herum. nagi hat schon erkannt, dass der Nazivergleich eine Verunglimpfung derer darstellt, die die Greueltaten des 3. Reiches erleben mußten. Der Vergleich mit irgendwelchen Listen ist deplaziert.

Ich erinnere nicht, dass du dich einmal explizit entschuldigt hättest. Lasse bitte die Kirche im Dorf
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 13:50    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
I
Klartext: Ich will wissen, wie nagi zu Mädchenbeschneidung und Zwangsverheiratung mit nachfolgender Vergewaltigung minderjähriger Mädchen steht!


Was hat das mit dem Thema zu tun??????? Macht das bitte in der entsprechenden Rubrik.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 13:59    Titel:

[quote="nagi"]
Zitat:
Nun, ausgerechnet von einem Russe, der wie du auch zu Recht erwähnt hast, nicht rechtlich zu belangen ist, und tut so eine Liste veröffentlichen. Plötzlich steht die Liste in einem deutschen Forum. Nicht nur dies, sondern lesen wir, dass Manche es glauben ja sogar dafür Verständnis haben, unter den Deutschen. Dies hat mich krank gemacht. Dies hat mich erschrocken. Wirklich.


Das Internet ist bedauerlicherweise oft ein rechtsfreier Raum. Finde ich auch nicht gut.

Zitat:
So, um Dahabdiver zu beruhigen, Ägypten ist ein Drittweltland. Ein armes, unterentwickeltes Land. Was ich in Ägypten akzeptiere, akzeptiere ich nicht in Deutschland,


Meinst du wirklich akzeptieren oder doch eher notgedrungen fügen?
Nach oben
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 14:43    Titel:

Interessante Diskussion hier. Wäre wirklich schade, wenn sich das eigentliche Thema verflüchtigt.

Irgendwie bin ich zum ganzen geteilter Meinung. Einerseits verbietet mein Gerechtigkeitssinn, jemanden Verteidigung zu verurteilen. Andererseits muß man schon ganz klar sehen, wer hier Opfer und Täter ist.

Täter sind ganz klar die skrupellosen Betrüger, die die Frauen zu tausenden ausnehmen wie wir an Weihnachten die Gänse. Sie lügen was das Zeug hält um alles zu bekommen, was sie wollen. Gibt es nichts mehr zu holen, wird die Frau wortwörtlich weggeworfen. Diese Täter behandeln ihre Opfer schlimmer als man sich das in seinen schlimmsten Träumen vorstellen kann.

Nicht selten verliert die Frau ihr ganzes Hab und Gut, was sie sich über Jahre hart erarbeitet hat. Die seelischen und körperlichen Schäden mal aussen vor gelassen.

Diese Frauen haben keine Chance, je Gerechtigkeit zu bekommen. Umso unmöglicher ist es für sie, das alles je verarbeiten zu können. Daher ist es für mich verständlich, daß diese Frauen zum letzten Mittel greifen, das ihnen zur Verfügung steht. Und das ist eben, diese Verbrechen öffentlich zu machen. Und wenn es nebenbei hilft, daß durch diese Aktion auch nur eine Frau vor dem gleichen Schicksal bewahrt wird, ist meiner Meinung nach der Zweck erfüllt.

@Nagi: Ich sehe, du hast einen grossen Sinn für Gerechtigkeit. Das zeigt, daß du von Grund auf ein guter Mensch bist. Nur: Wo bleibt dein Gerechtigkeitssinn für die Opfer? Die zahlreichen Frauen, denen von diesen Betrügern alles genommen wurde, nicht nur Materielles?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 14:45    Titel:

[quote="Dahabdiver"]

Zitat:
Hier ist lediglich ein theatralisch umrahmtes "entschuldige bitte" gekommen! Das zählt nicht!


Für dich nicht. Für mich schon und ich stehe nicht alleine damit.


Zitat:

Klartext: Ich will wissen, wie nagi zu Mädchenbeschneidung und Zwangsverheiratung mit nachfolgender Vergewaltigung minderjähriger Mädchen steht!


Fordern kann man - aber ob es erfüllt wird und ob du ein Recht dazu hast?
Zitat:

Wenn hier jemand rumjault, nur weil ein geldgieriger Landsmann seine schwarzen Gelschopf und seine dunklen Augen einer sexuell unerfüllten deutschen Frau präsentiert, sie abzockt, dann deshalb auf einer Website erscheint (welche die wenigsten Frauen finden) und auch noch den in Ägypten nicht existierenden Begriff Datenschutz einbringt, darf er sich nicht über Gegenfeuer wundern



Die Ägypter kennen diese Seite, die Ärzte kennen diese Seite und viele Frauen kennen sie ebenso.
Sie sind auf einem russischen Server, unterliegen nicht dem Datenschutz und jeder schaut sie sich an.
Ob dies nun gut ist oder nicht, wer mit diesem ganzen Habibis nichts zu tun hat, den interessiert es doch sowieso nicht und schaut es sich auch nicht an. Dann gibt es Frauen, die wollen andere Frauen warnen, hat ja auch schon oft geholfen und dann gibt es sicherlich auch Frauen, die sich einfach nur rächen wollen.
Leider werden im www viele Menschen zu Unrecht verurteilt - sie werden durch Beiträge ins schlechte Licht gesetzt, sie werden einfach kaputt gemacht oder es wird versucht, weil viele meinen, sie wären "unsichtbar" und diesen Menschen traue ich auch zu, wäre es hier erlaubt, sie würden es auch mit Fotos machen.

DD, Nagi hat sich entschuldigt und ob du es nun annimmst oder nicht, ist dein Problem. Wir akzeptieren es. Punkt und Aus!!

Das Thema Mädchenbeschneidung usw ist ein ganz anderes Thema und hat hier im Thread nichts zu suchen.
Selbst wenn Nagi seine Meinung oder Einstellung dazu schreiben würde, ich kenne sie, würdest du doch trotzdem dran was zu mäkeln haben, einfach nur, weil es Nagi ist. Dazu hat auch jeder eine andere Meinung und Einstellung.
Keiner wird eine Vergewaltigung gut finden, es werden auch Kinder/Männer vergewaltigt, auch eine Beschneidung findet keiner gut, auch sie leiden darunter. Warum es trotzdem getan wird? Weil sie es oft gar nicht anders kennen, weil sie denken, "es muss so sein" meine Tochter findet sonst keinen Mann später, meine Tochter ist sonst immer "heiß" - meine Tochter wird sonst krank usw."
DD, es gibt viele, die nicht aufgeklärt sind, selbst "gebildete Männer" denken, der Samen wird im Knie produziert. Warum? Weil viele danach weiche Knie haben-so einfach ist das.
Wenn dir was an Aufklärung liegt, dann nehme entsprechende Bücher - Sexualkunde/Biologie, mit und erkläre es ihnen vernünftig und nicht so selbstherrlich wie es ja nun wirklich manchmal deine Art ist.
Ich habe schon Stunden damit verbracht, ihnen zu erklären, warum die Beschneidung nicht gut ist. Rüdiger Nehberg hat mal einen Vortrag dort gehalten und er wurde sehr gut angenommen. Viele Männer wußten nichts davon und sind rausgegangen und dann kam das Gesetz, das es bei Strafe verboten ist. Wer hat dieses Gestzt gemacht? MÄNNER.
DD, ich habe die Erfahrung gemacht und ich kenne viele, es sind IMMER die Frauen, die die Beschneidung wollen. Leider.
Meine Erklärung, die ich über Stunden geführt habe, hat gefruchtet- beide Ägypter haben ihre Frauen dazu geholt und haben erstmals nachgefragt und diese Frauen haben geweint und es erzählt und sie lassen ihre Töchter nun nicht beschneiden. Sie haben mit Cousins und Cousinen geredet und viele haben sich auch dazu entschlossen es NICHT mehr zu machen.
DD, du kannst nur etwas mit Erkläung/Aufklärung und zwar ehrlich und freundlich erreichen. Wenn du dich dort so aufführst wie hier im Forum, wirst du nichts erreichen. Im Gegenteil, dann kommt wieder-"was wollen die Deutschen denn wieder, wollen immer Recht haben und sollen unsere Frauen so werden wie ihre"?

Man sollte, wie Nagi es schon geschrieben hat Deutschland und Ägypten nicht miteinander vergleichen. Man sollte aufhören, den Ägyptern unsere Kultur usw aufdrängen zu wollen, sie immer und ewig zu "verurteilen" für Dinge die uns nicht gefallen. Die Holzhammer Methode ist nicht immer angebracht und wir haben einfach kein Recht dazu sie zu verurteilen.


ana
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 01:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Black List Hurghada