Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

darf man ...?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ägi




Anmeldedatum: 24.10.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 21:49    Titel: darf man ...?

Hallo

Ich bin auch eine von den neuen und habe heute meine erste Ägypten Reise gebucht.
Bis April 08 ist ja noch ein bischen Zeit aber man will ja über alles informiert sein.
Ich habe irgentwo gelesen das man nur eine Kamera mitnehmen darf.
Wir wollten eine Digi, eine Spiegelreflex und eine Unterwasserkamera mitnehmen. Welche von denen muß ich denn nun zu Hause lassen??? Sad

Es kommen von mir bestimmt noch einige Fragen bis April, habe mich aber auch schon durchs fast ganze Forum gelesen

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 23:11    Titel: Re: darf man ...?

ägi hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich bin auch eine von den neuen und habe heute meine erste Ägypten Reise gebucht.


Herzlichen Glückwunsch!!

Zitat:
Bis April 08 ist ja noch ein bischen Zeit aber man will ja über alles informiert sein.


Eine tolle Zeit für eine Ägyptenreise, es ist noch nicht zu heiß!!

Zitat:
Ich habe irgentwo gelesen das man nur eine Kamera mitnehmen darf. Wir wollten eine Digi, eine Spiegelreflex und eine Unterwasserkamera mitnehmen. Welche von denen muß ich denn nun zu Hause lassen??? Sad


Gar keine, wenn sie als eure und als Gebrauchtgegenstände zu erkennen sind.

Zitat:
Es kommen von mir bestimmt noch einige Fragen bis April, habe mich aber auch schon durchs fast ganze Forum gelesen. Liebe Grüße


Fragen: Immer her damit, hier sind genug, die gern helfen.

Bis bald
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Clotaire




Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 20:42    Titel:

Gar keine, wenn sie als eure und als Gebrauchtgegenstände zu erkennen sind.

So bin ich auch informiert. Das einzige was man zu beachten hat ist, dass man eben nur nicht alles fotografieren sollte! Keine Bilder am Flughafen, in der Nähe von militärischen Einrichtungen, Frauen nicht vor die Linse nehmen könnte unter Umständen zu Problemen führen.


Hab noch nicht ganz raus wie das mit dem Zitieren funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ägi




Anmeldedatum: 24.10.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 21:23    Titel:

verstehe ich jetzt nicht:

Zitat: Frauen nicht vor die Linse nehmen könnte unter Umständen zu Problemen führen

Meinst du Frauen NICHT fotografieren, das könnte zu Problemen führen
Oder Wenn ich Frauen nicht fotografiere, das könnte zu Problemen führen?
Den Satz kann man beidseitig verstehen.
Bestimmt eher das erstere oder?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clotaire




Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 21:36    Titel:

Frauen nicht vor die Linse nehmen! Könnte unter Umständen zu Problemen führen.

So sollte es eigentlich heißen, du hast recht. Danke für die Korrektur. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 23:05    Titel:

Es gibt bestimmte und wichtige BENIMM-Regeln beim Fotografieren - das ist richtig.

Es müsste m. M. auch hier schon was stehen Confused , wenn nicht, dann melde ich mich ggf. morgen wieder.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ägypten darf Inseln nicht an Saudi-A... maherba News über Ägypten 0 16.01.2017, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1 Woche Kairo... Was muss man gesehen... UrlaubsUlf Off-Topic - Dies und Das 1 02.09.2015, 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe - wie nennt man ... maherba Off-Topic - Dies und Das 3 04.02.2012, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was kann man Erleben? darkbutcher666 Sharm El Sheikh 15 22.12.2011, 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge das dümmste was man tun kann nagi News über Ägypten 6 26.08.2011, 15:00 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: darf man ...?