Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das beste Hotel in Hurghada
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Candy




Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 10:22    Titel: Hotel

Ich war u.a. im Giftun Hotel und es spricht eine Menge für dieses Hotel. Vor allem für Taucher, da James-Mac direkt am Hotel angeschlossen ist. Besonders gut hat mir der Strand gefallen. Davon provitiert natürlich auch das Siva Beach. Das Giftun ist zwar schon älter, jedoch durch seine Bungalows und der weitläufigen Gartenanlage auch kleinen und feiner als so manch großer Hotelkomplex. Bitte fixiert euch nicht auf die Zimmer im neuen T-Block. Die Bungalows sind ebenfalls super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
jacky




Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 60
Wohnort: hurghada

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 15:53    Titel: Re: Hotel

Candy hat Folgendes geschrieben:
Ich war u.a. im Giftun Hotel und es spricht eine Menge für dieses Hotel. Vor allem für Taucher, da James-Mac direkt am Hotel angeschlossen ist. Besonders gut hat mir der Strand gefallen. Davon provitiert natürlich auch das Siva Beach. Das Giftun ist zwar schon älter, jedoch durch seine Bungalows und der weitläufigen Gartenanlage auch kleinen und feiner als so manch großer Hotelkomplex. Bitte fixiert euch nicht auf die Zimmer im neuen T-Block. Die Bungalows sind ebenfalls super.


ich schliesse mich der meinung an.

war drei mal im giftun und einmal im siva, wobei mir persönlich das giftun besser gefallen hat. im siva fand ich den strand auch schön besonders mit der landzunge die ins meer reinragt.
empfehle die hotels auch immer weiter, meine tante mit mann waren dieses jahr im märz im giftun, hat auch ihnen gut gefallen nach kurzen anlaufschwierigkeiten Laughing

lg jacky
_________________
lebe dein leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gisi




Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 14:50    Titel:

Hallo Paulchen,

vielen Dank für Deine nette Antwort.

Es wäre schön, wenn wir uns treffen würden.

Mein Freundin Ingrid war im Grand Hotel und vom Flair dieses Hotels sowas von begeistert, dass kein anderes für sie in Frage kommt.

Leider habe ich im Moment noch keinen Termin, wir können aus geschäftlichen Gründen nur kurzfristig buchen. Dazu kommt, dass wir zu viert reisen (meine Freundin und ihr ägyptischer Mann Fayez kommen auch mit). Sobald ich einen Termin habe, melde ich mich.

Bis dahin - schöne Grüße an alle in Egypt und allen in der EU wohnenden ein schönes Ägypten-Fernweh! Smile
_________________
Alles wird gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Paulchen




Anmeldedatum: 15.08.2007
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 22:39    Titel:

Gisi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Paulchen,

vielen Dank für Deine nette Antwort.


Immer wieder gerne Laughing

Gisi hat Folgendes geschrieben:
Es wäre schön, wenn wir uns treffen würden.


Können wir gerne machen. Meldet Euch einfach, wenn ihr wisst, wann Ihr reist.

Gisi hat Folgendes geschrieben:
Mein Freundin Ingrid war im Grand Hotel und vom Flair dieses Hotels sowas von begeistert, dass kein anderes für sie in Frage kommt.


Das kann ich gut nachvollziehen. So ging es meinem Mann und mir auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lorchen




Anmeldedatum: 28.09.2007
Beiträge: 28
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 13:12    Titel: Hotel in Hurghada

Hallo Zusammen!!

War schon in einigen Hotels in Hurghada das Interconti ist ein super Haus nur leider die Küche ist eine reine Katastrophe wenn es heute Steak gibt,und es bleibt etwas über gibt es morgen Goulasch und übermorgen Rindfleischsuppe es ist ein beispiel aber entspricht der tatsache,ansonsten klasse.
gruss lorchen
_________________
Ägypten das Land meiner Sehnsucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claudia_007




Anmeldedatum: 03.12.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 11:02    Titel:

Zitat:
War schon in einigen Hotels in Hurghada das Interconti ist ein super Haus nur leider die Küche ist eine reine Katastrophe wenn es heute Steak gibt,und es bleibt etwas über gibt es morgen Goulasch und übermorgen Rindfleischsuppe es ist ein beispiel aber entspricht der tatsache,ansonsten klasse.
gruss lorchen


aber so wirklich schön ist das mit dem essen ja nicht. Sad
ich kann das hotel la residence des cascades oder das harmony makadi bay empfehlen. das sind beides gut ausgestattete 5-sterne hotels.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 22:16    Titel:

[quote="claudia_007"]
Zitat:
ich kann das hotel la residence des cascades oder das harmony makadi bay empfehlen. das sind beides gut ausgestattete 5-sterne hotels.


Halllo Claudia_007,

willkommen im Forum - Very Happy

kennst die beiden Hotels, warst schon mal dort?? Kannst du uns eine kurze Beschreibung und am besten noch mit ein paar Bildern geben??????
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
claudia_007




Anmeldedatum: 03.12.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 11:25    Titel:

[quote="maherba"]
claudia_007 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
ich kann das hotel la residence des cascades oder das harmony makadi bay empfehlen. das sind beides gut ausgestattete 5-sterne hotels.


Halllo Claudia_007,

willkommen im Forum - Very Happy

kennst die beiden Hotels, warst schon mal dort?? Kannst du uns eine kurze Beschreibung und am besten noch mit ein paar Bildern geben??????


Hallo!
Danke für das Willkommen. Bilder kann ich leider nicht posten, da meine Kamera verloren gegangen ist - schön blöd von mir. Smile

Das Harmony fand ich besonders toll, weil es direkt am Roten Meer liegt - es war so traumhaft früh aufzustehen und auf das Meer blicken zu können! Das Essen war hier sehr lecker und immer frisch. Der Pool war sauber und man konnte hier gut entspannen. Hab nun auch das erste Mal nen Tauchkurs besucht. Smile

Das La Residence des Cascades ist ein Golfhotel und hier gibt es auch einen großen Wellnessbereich - hier hab ich mich richtig toll entspannen können. Die Zimmer waren sauber und entsprechend gut ausgestattet. Natürlich kann man auch hier tauchen gehen.

Habe an beiden Hotels also nix auszusetzen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ich sehe das head und den Titel nicht nagi Informationen zum Ägypten-Forum 1 22.09.2019, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen


Hotels in Hurghada



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Das beste Hotel in Hurghada