Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kommt bald nach Hurghada?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susi_muc




Anmeldedatum: 09.08.2009
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 15:34    Titel: Wer kommt bald nach Hurghada?

Hallo alle zusammen,

ich bin es Susi_muc ja ich lebe noch, bin ja schon vor einiger Zeit hier in Hurghada angekommen....
Und hatte bis jetzt noch nicht wirklich Zeit von meinen Erfahrungen zu berichen. - aber das mache ich noch

Naja aber darum gehts jetzt garnicht.

hmm wie jeder weiss geht es langsam aber sicher auf Weihnachen zu, und da Packete wie auch jeder weiss meistens leider nicht ankommen wollte ich fragen ob jemand evtl in der Zeit vom 15.12 bis Neujahr plant oder schon weiss das er oder sie nach Hurghada fliegt.

Und mir vielleicht etwas von meiner Familie mitbringen koennte, es gibt doch nichts besser als unter einer Palme in der Sonne selbst gebackene Plaetzchen zu essen und Geschenke auszupacken.


Danke schon mal fuer eure hilfe.
koennt mit auch eine PN schicken.


lg und vielleicht bis bald Susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 17:35    Titel: Re: Wer kommt bald nach Hurghada?

Susi_muc hat Folgendes geschrieben:


hmm wie jeder weiss geht es langsam aber sicher auf Weihnachen zu, und da Packete wie auch jeder weiss meistens leider nicht ankommen


Das mit den Paketen ist nicht mehr so, wie noch vor 15 oder 20 Jahren. Heutzutage kann man bedenkenlos Pakete nach Ägypten schicken. Dauert etwa 10 bis 14 Tage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susi_muc




Anmeldedatum: 09.08.2009
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 17:57    Titel:

Hallo,

naja ich hab meine eigenen Erfahrungen gemacht mit der zuverlaessigkeit der Post hier.
Schliesslich moechte ich meine Sachen ja auch bekommen und nicht ein aufgerissenes Paket wo die haelfte fehlt.

Danke fuer den mehr oder weniger nutzlosen Kommentar....
Denn danach habe ich nicht gefragt.
Ich weiss schon was ich tue.


Susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susi_muc




Anmeldedatum: 09.08.2009
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 19:23    Titel:

Hallo DD,

ich kann zwar saemtliche Daten einsehen, aber ich kann nicht irgendwelchen Gaesten die ich nicht kenn und die mich nicht kennen einfach eine e-mail schreiben ob sie mir was mit bringen - kommt sicher nicht so gut an. Auch dem Hotel gegenueber nicht.


Du willst mir was zum Thema freundlichkeit und umgangston sagen, hmm wieso hast du gleich nochmal 4 Warnungen......
Du solltest erstmal vor deiner eigene tuere kehren bevor du zu anderen tueren gehts.
Weiss du ich habe eine einfache Frage gestellt und hab mir dabei was gedacht dieser Kommentar ist genau so sinnlos wie wenn jemand schreibt ich komme im August. Manchmal denke ich es gibt Leute hier die schreiben nur damit sie was schreiben.......

Naja was solls scheiss drauf sowas bestaetigt mir nur wieder wie die deutschen sind und erinnert mich daran warum ich wegegangen bin.


Okay ich habe verstanden du wirst mir sicher nichts mitbringen, wobei ich nicht verstehen kann warum du dich da persoenlich angesprochen fuehlst
die antwort war an Homar gerichtet.

Ich bin kein kleines dummchen, das mit rosa roter brille total naiv zu ihren lover nach Aegypten gegangen ist und nichts alleine kann. Und hilfe braucht wie man ein Packt aus Deutschland schickt.


lg Susi

Ps: nachdem ich ein so unfreundlicher und boesartiger Mensch bin hab ich es wohl nicht verdient das mir jemand was mitbringt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shark




Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 140
Wohnort: Martinique

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 20:15    Titel:

Hallo Susi_muc !

Es handelt sich doch bei Dir nicht etwa um Haschkekse?

Nee - ick wil da schon wissen wat ick da durchn Zoll rolle !


Nicht dass ich hinterher auch so reagiere, als sei ich auf Entzug!
Man hats nicht immer leicht mit "Die Deutschen" klar ...

...
_________________
Man muss nur ein saudummes Schaf sein, um in einer Schafherde mitzurennen !

Man sieht es immer an den dummen Schafen die sich angesprochen fühlen und meckern !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shark




Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 140
Wohnort: Martinique

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 20:19    Titel:

DD

Bitte bitte sage mir ...was bitte ist Plonk?

Ich deutsch, muss ich mich jetzt schämen weil ich Plonk bin?

...
_________________
Man muss nur ein saudummes Schaf sein, um in einer Schafherde mitzurennen !

Man sieht es immer an den dummen Schafen die sich angesprochen fühlen und meckern !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shark




Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 140
Wohnort: Martinique

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 20:37    Titel:

Du bist ein Fuchs, denn ich habe gerade mit Deiner 5. Verwarnung gespielt !
Wink
_________________
Man muss nur ein saudummes Schaf sein, um in einer Schafherde mitzurennen !

Man sieht es immer an den dummen Schafen die sich angesprochen fühlen und meckern !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 20:45    Titel: Re: Wer kommt bald nach Hurghada?

[quote="Susi_muc"]

Zitat:

hmm wie jeder weiss geht es langsam aber sicher auf Weihnachen zu,


und dann erinnert man sich an das Forum und fragt mal nach - pro kilo Übergepäck zahlt man bei Condor € 10,00. Bis du dazu bereit - die Kilos zu bezahlen?

Zitat:

und da Packete wie auch jeder weiss meistens leider nicht ankommen


Doch, sie kommen an, nur man muss dann Zollgebühren bezahlen und User bringen es fast immer umsonst mit.

ana
Nach oben
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 21:19    Titel:

Hallo Susi muc,

erst heute lese ich diesen thread. Deinen Satz: "Danke für den mehr oder weniger nutzlosen Kommentar" habe ich zunächst überhaupt nicht verstanden und ich dachte, der Satz bezieht sich womöglich auf einen gelöschten Beitrag. Das passiert ja hier manchmal, ohne dass man erkennen kann, dass was gelöscht wurde.
Nun aber konnte ich nachvollziehen, dass du Homers Antwort meinst. Du kommst recht schnippisch rüber. Das ist mir schon an anderer Stelle aufgefallen, als nicht umgehend Antwort auf deinen Beitrag kam. Homers Beitrag war nicht nutzlos. Für andere user mag es ein guter Hinweis gewesen sein.
An anderer Stelle hattest du die Hoffnung vllt. auch einmal Fragen beantworten zu können. Das geht natürlich nur, wenn du dich außerhalb von Transportersuchen am Forenleben beteiligst. Dazu ein Hinweis: Wer selten schreibt, riskiert auch kaum eine Verwarnung. Wer sich rege beteiligt eben doch. Insofern trägt DD an seinen Verwarnungen einige Prozente, die eigentlich dir zustehen würden, kraft deines unangemessenen Anspruchsdenkens und Schnippigkeit.

Frage doch einmal deine Kollegen, ob sie dir was aus der Heimat mitbringen. Wenn du mit ihnen so freundlich umgehst, wie mit usern hier, sind sie sicher gerne dazu bereit.
Nach oben
Anubis1




Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Egypt / Europa, dort wo es schön warm ist...

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 23:25    Titel:

Ja, ja, die ägyptische Post.... wir waren vor 6 Wochen in ägypten in Urlaub. Haben gleich am 2 Tag einige Ansichtskarten verschickt, die sind bis heute nicht in Europa angekommen.... wie sollen dann die Pakete ungeöffnet... und in so kurzer Zeit ankommen? Anubis
_________________
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 23:27    Titel:

Susi_muc hat Folgendes geschrieben:

Danke fuer den mehr oder weniger nutzlosen Kommentar....


Daß mein Beitrag für dich nutzlos ist, liegt an dir selber. Viele denken immer noch, daß man keine Pakete nach Ägypten schicken kann, weil die Post nicht zuverlässig ist. Und ich dachte, ich hätte dir einen guten Tipp gegeben, daß man sehr wohl problemlos Pakete nach Ägypten schicken kann.

Zitat:
Ich bin kein kleines dummchen, das mit rosa roter brille total naiv zu ihren lover nach Aegypten gegangen ist und nichts alleine kann. Und hilfe braucht wie man ein Packt aus Deutschland schickt.


Warum zweifle ich da nur?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 23:46    Titel:

Zitat:
Naja was solls scheiss drauf sowas bestaetigt mir nur wieder wie die deutschen sind und erinnert mich daran warum ich wegegangen bin.


Hat man ja selten, dass das Jemand von sich SELBST sagt und dann aus Deutschland weggeht Laughing Wieder Eine weniger in Deutschland.

ana die immer noch wartet, ob du bereit bist, pro kg Übergepäck die verlangten € 10,00 von Condor, zu zahlen.
Nach oben
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 00:18    Titel:

@Anubis 1

Ich versende auch Postkarten und ich war überrascht, dass alle nach 7 Tagen die Empfänger erreicht haben. Die ein oder andere Karte aus Spanien hingegen, ist nicht angekommen. Verschnitt ist immer möglich. Man munkelt auch, dass Post innerhalb Deutschlands schon mal abhanden kommt.
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 01:28    Titel:

Auswanderin hat Folgendes geschrieben:
@Anubis 1

Ich versende auch Postkarten und ich war überrascht, dass alle nach 7 Tagen die Empfänger erreicht haben. Die ein oder andere Karte aus Spanien hingegen, ist nicht angekommen. Verschnitt ist immer möglich. Man munkelt auch, dass Post innerhalb Deutschlands schon mal abhanden kommt.


Ich finde es reicht. Susi_muc hat nur eine Frage gestellt. Ihre Antwort kann ich inzwischen durchaus verstehen.

Warum muss eine so einfache Frage - auf so abartige Weise zerrissen beantwortet werden??

Susi_muc, schau mal unter "dies und das - Urkaubsliste" ggf. findest du dort einen netten Menschen der dir evtl. was mitbringt. ich komme leider erst im März wieder.

Denn alle, die hier schreiben und Bekannte vor Ort haben wissen, wie die sich freuen wenn man was aus der Heimat mitbringt.

So und nun können die wieder loslegen, die es so gern machen und denen es wohl ein "innerer Reichparteitag" ist, anderen eins übergezogen zu haben und nicht wissen wohin mit ihrem Frust. Twisted Evil

Es ist angebimmelt!! Wink Ring frei.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 07:24    Titel:

Was mich immer wieder erstaunt, ist, dass immer gerade die, die selbst nicht zimperlich sind mit "Nettigkeiten", am lautesten schreien nach Vergeltung, und ihre Mitmenschen sehr genau unter die Lupe nehmen.
Das sticht immer wieder in's Auge.
Besonders, wenn man nur noch sporadisch liest....

Dass manch Eine/r mal etwas empfindlich reagiert, verwundert nicht, wenn man sich immer mal wieder die Muehe macht, objektiv durch die Themen zu lesen...
Interessant auch hier, welche Grueppchen sich oft bilden: "Gemeinsam sind wir stark."

Nun, dies macht wohl den ganz eigenen "Charme" diesen Forums aus... Twisted Evil
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Wer kommt bald nach Hurghada?