Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nagi
|
|
|
|
Haiti
50 000 Tote auf einem Schlag in einem kleinen Land. Ganze Familien, ganze Viertel, ganze Städte verschwanden in einem Augenblick. Keiner war krank, kein Autounfall, keine Schlägerei oder einen Terroranschlag. Die Erde bebte und löschte alles aus. Alles weg, sekundenschnell.
Verwarnung
Man hat mir wieder eine Verwarnung verpasst. Jetzt habe ich 3 Stück in der Save. Immer hin habe ich was fürs Alter gespart.
Ich schreibe seit nunmehr Anderthalb Jahr in diesem Forum. Viele halten mich für Vertreter Ägyptens, ja sogar für Sprecher des Islams. Eine Ehre, die ich mir nicht aneignen kann. Dies habe ich von mir niemals behauptet, und immer wieder bestritten. Ich versuche nur zu erklären, zu vermitteln und rüber zu bringen.
Schon Anderthalb Jahre dabei, 650 Artikeln und nur 3 Verwarnungen. Geht noch, wenn man mit DD und Co. zu tun hat.
Allergie
Gegen Auto, gegen Handy, gegen Fernsehen hat wohl keine Allergie.
Gegen Tomaten, gegen Milch, gegen Katzenhaare, oder gegen Zwiebel haben viele Allergien.
Man hat Allergie gegen die Natur, und das was die Natur her gibt.
Denke daran.
Männer, Ziegen und europäischen Frauen
Diesen Satz kam von einem, der immer wieder den Untergang Ägyptens wegen den hohen Geburtsraten der Ägypter und der explodierende Bevölkerungszahlen vorhergesehen hat. Er sprach immer davon, dass sich das Land in der nahen Zukunft von Hungernöten leiden wird.
Männer mit Männern…
Männer mit Ziegen….
mit europäischen Frauen!
Wo sollen die Kinder her kommen?
Wie wird man Deutscher?
Gruß
Nagi |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
Reg Dich nicht auf, Nagi.
Diese Art von Kommentar kannst Du ruhig unter "blöden Sch...dreck" abhaken. Keiner Antwort wert. Es ist müßig, ohne jedes Hintergrundwissen, über sexuelle Praktiken anderer Menschen zu philosophieren.
Die Sachbeträge von D-D vermisse ich schon. Sobald es ums Tauchen oder den Umweltschutz im Roten Meer ging, kam nicht eine einzige Beleidigung, sondern nur Anteilnahme und Fachwissen.
Aber auch bei anderen männlichen Teilnehmern dieses Forums war und ist immer wieder ein gewisses Gekränktsein zu konstatieren. Was ist für deutsche Männer in Ägypten so kränkend? Für mich als Frau wird dies nicht deutlich.
Nagi, Du bist nicht das offizielle Sprachrohr Ägyptens, nicht der verantwortliche Sprecher des Islams.
Für mich bist Du ein hilfsbereiter Mann, der immer versucht, eine Antwort zu geben, wenn ich mit meiner deutschen Mentalität auf Unwägbarkeiten stosse und um Verständnis ringe.
Bitte bleibe so. Wenn Du im April zum Stammtisch kommst, freue ich mich, Dich kennenzulernen. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
na da freu ich mich auch drauf -Stammtischtermin ist Samstag 24. April - Uhrzeit?
liegt an euch ob wir schon um 15:00 mit FKK anfangen , lass extra mein Lokal zu nur um für euch dazusein, sollte aber ca 4-5 Tage vorher über Teilnahme Bescheid wissen, damit ich die erforderliche Räumlichkeit einplanen kann -
Nagi - einfach so weitermachen, das ist es was wir von Dir erwarten FLO |
|
Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
Babutzi:
Zitat: |
Für mich bist Du ein hilfsbereiter Mann, der immer versucht, eine Antwort zu geben, wenn ich mit meiner deutschen Mentalität auf Unwägbarkeiten stosse und um Verständnis ringe.
Bitte bleibe so. Wenn Du im April zum Stammtisch kommst, freue ich mich, Dich kennenzulernen. |
Liebe Margit,
ich habe die erste Hälfte meines Lebens in Ägypten verbracht. Die zweite vollständig in Deutschland. Und jetzt bin ich mal hier mal dort. Ich verspreche dir, dass ich weiter hin versuchen werde zu erklären, zu vermitteln und zwischen den Kulturen eine Brücke zu bleiben.
Ich danke dir. Ich freue mich dich persönlich kennenzulernen.
Flo,
Nagi - einfach so weitermachen, das ist es was wir von Dir erwarten |
Ich liebe es im Schwabenland zu sein. Ich komme bestimmt. Ich suche schon nach einem Flug, und hoffe, dass ich ein paar Dolmetscheraufträge unterwegs machen kann. See you.
Nagi |
|
Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
hi Nagi - nimm ein kleineres Flugzeug, das leiten wir dann nach hier um und alle Insassen können zum Stammtisch FLO |
|
Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
Und wenn du ein großes nimmst, lese ich Dich am Flughafen auf. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
hi Nagi - nimm ein kleineres Flugzeug, das leiten wir dann nach hier um und alle Insassen können zum Stammtisch Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy FLO |
Und wenn du ein großes nimmst, lese ich Dich am Flughafen auf.
|
Flo, liebe Margit,
für diese Herzlichkeit bringe ich euch viel viel Sonne, und auch OM Ali, ägyptische Süßigkeit mit.
Sonnige Grüße
Nagi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|