Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nagi
|
|
|
|
Keine Angst vor Kairo
Fahren Sie nach Kairo, haben Sie keine Angst!
Herausgeber, Autoren und Verleger des neuen Stadtlesebuch „Mein Kairo“ waren nach Gmünd gekommen, um zu lesen, zu erzählen und für diese wunderbare Stadt zu begeistern: für ihr Kairo.
http://remszeitung.de/2015/4/24/keine-angst-vor-kairo/ _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Eine reine Werbeveranstaltung für ein Buch - nicht mehr und nicht weniger. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
nagi
|
|
|
|
Eher ein Treffen von mehreren mutigen, authentischen und ehrlichen Experten, die genau wissen, wovon sie reden. Ich glaube, das Buch lasse sich vielleicht viel besser verkaufen, wenn Sie eben mit dem jetzigen, allgemeinen Strom gesprochen hätten. _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
Nach oben |
|
|
Littleburni
Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
Bestimmt ein sehr interessantes Buch. Aber bei einem Preis von 53 Euro wohl nur etwas für Menschen, mit einer ganz besonderen Beziehung zu Kairo...hm...ich müsste es eigentlich kaufen _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|