| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ändrea
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch die aktuellen Fährverbindungen "Sharm el Sheikh-Hurghada"??
LG
Ändrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
hallo die fähre geht täglich nur am freitag nicht. mit genauen zeiten kann ich leider nicht dienen ist schon jahre her
wenn du einen termin hast rate ich vorher die tiket´szu kaufen und nicht auf gut glück hingehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo Andrea,
schau mal HIER. In den letzten zwei Wochen gab es immer wieder mal Ausfälle, wegen Wetter. Man sollte schon ggf. ein wenig flexibel sein.
Mein Koffer ist gestern versehendlich in einer anderen Stadt gelandet. In ihm habe ich noch mal genaueres.
Ich melde mich. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ändrea
|
|
|
|
|
Danke euch!!
Den Link - liebe Maherba - hatte ich auch gegoogelt Allerdings liest man oft, dass die Dienstags-Fähre gestrichen wurde... Is echt schwierig... Das mit dem Ticketkauf vorher is auch schwierig, da ich montags fliege und direkt vom Flieger hin wollte... Oh je... Ob das dann gut geht... |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
SATURDAY
09:00 HURGHADA/SHARM
17:00 SHARM/HURGHADA
MONDAY
05:00 HURGHADA/SHARM
18:00 SHARM/HURGHADA
Tuesday
THURSDAY
Schau mal auf die Seite der Gesellschaft
Da Änderungen immer sein können sollte man vorher anrufen ob sie denn auch los fährt.
Eine Freundin von mir musste Angang April von El Gouna aus mit dem Bus nach Dahab , die Fähre von Hurghada aus fuhr nicht (man erwartete Wind, der drei Tage später auch kam) und die Flüge waren ausgebucht.
Viel glück _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 08.10.2008, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Ändrea
|
|
|
|
|
Liebe Maherba,
1000 DANK... Mensch, das hilft mir auf jeden fall weiter!!
Schönen Tag und Grüße
Ändrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Sun1970
|
|
|
|
|
Hallo an Alle hier,
hat jemand eine Information über den derzeitigen Stand der Fährverbindungen? Geht die Fähre wieder?
Gruß
Urteile nie über eine Person, in deren Situation du noch nie gewesen bist.
(Christiane Allert-Wybranitz) |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Hallo Sun1970,
wenn du den o. a. LINK nutzt, hast du immer aktuelle Daten. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sun1970
|
|
|
|
|
Hallo Maherba,
da steht aber nix davon, dass die Fährverbindungen seit Wochen ausgesetzt sind. Nach einem Abschleppmanöver mit einem liegengebliebenen Tauchboot hatte die Fähre einen Motorschaden, den die Betreiber des Tauchbootes nicht bezahlen wollten. Es lief auch ein Bericht darüber in den ägyptischen Medien. Falls keiner was genaues darüber weiß, mach ich mich die Tage mal auf den Weg und frag im Büro direkt nach.
Gruß, Sun |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Hallo Sun1970,
sorry - aber darüber wusste ich nicht. Werde mich gleich mal erkundigen.
Danke für die Info und wenn du dort warst, dann wäre es lieb von dir hier einen kurzen Lagebricht zu geben. _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Hallo Sun1970,
die Fähre nach Sharm fährt zur Zeit definitiv nicht. Es wird von Sicherheitsründen geredet.
Wenn ich Neues höre, liest du es hier.  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Ein Freund der vor Ort wohnt, hat gestern bei der Gesellschaft angerufen und bekam die Auskunft, dass die Fähre wieder fährt. _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Neues zum Thema Fähre Hurghada - Sharm El sheikh gibt es HIER _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|