Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Franchi
|
|
|
|
Ich hab eine Frage an euch. Ich hab im Februar eineWoche Urlaub und würde gerne wieder nach Ägypten. Könnt ihr mir sagen ob das Wetter da schön ist??? So warm wie im August wird es da nicht sein, das ist mir klar. Hab gehört so um die 20°?? Stimmt das?? Das wäre für Februar ja super, besser als im kalten Deutschland zu erfrieren
Freu mich auf eine Antwort.
Franchi |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Habibi3003
|
|
|
|
Hallo Franchi
Ich war selber schon im Februar in Ägypten. Wenn du nicht grade die hitze liebst dann ist es eigentlich ein guter Zeitraum.Es ist angenehm und auch nicht zu kalt um badne zu gehen.außer das meer das ist doch etwas kühl.Aber ich empfehle für abends doch ein pulli oder eine dünne jacke mit zu nehmen da es doch ganz schön abkühlt sobald die sonne untergeht. Ich wünsche dir ein schönen Urlaub
LIebe Grüße Maria |
|
Nach oben |
|
 |
Franchi
|
|
|
|
Hey.
Vielen Dank für die Antwort. Mag es zwar doch recht warm, aber dass das im Feb. nicht so heiß sein wird war mir klar. Dann freu ich mich jetzt auf jeden Fall auf meine Urlaub. |
|
Nach oben |
|
 |
Habibi3003
|
|
|
|
Wünsche dir auch ganz viel spass im Urlaub und erhol dich schön.
Liebe Grüße
Maria |
|
Nach oben |
|
 |
Franchi
|
|
|
|
Danke schön. Ich war zwar erst im August im Urlaub aber ich kann es kaum erwarten das der Februar kommt. Freu mich einfach schon wieder riesig hier weg zu kommen und in das schöne Ägypten zu fliegen. |
|
Nach oben |
|
 |
Habibi3003
|
|
|
|
War auch im August
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Franchi
|
|
|
|
War bestimmt super oder??? Bei mirwar es einfach klasse. Deswegen muss ich auch einfach noch mal hin  |
|
Nach oben |
|
 |
Habibi3003
|
|
|
|
ja war jetzt auch schon 12 mal dort. Ich fliege am 28. schon wieder aber one way  |
|
Nach oben |
|
 |
kirsten.m19
|
|
|
|
Also Februar war ich selbst schon unten und es hat mir total gut gefallen. Die Hitze im Sommer ist echt kaum auszuhalten und gerade wenn du ein bisschen Sightseeing machen willst ist Februar deswegen eine super Jahreszeit
Viel Spass auf deiner Reise! |
|
Nach oben |
|
 |
Linda
|
|
|
|
Wenn Du einen Ausflug nach Kairo planst, musst Du aber unbedingt etwas Warmes mitnehmen - in der Nacht wird es doch recht kühl (kann schon mal unter 10 Grad haben) und Heizungen gibt es in den meisten Fällen nicht
Ansonsten viel Spaß und einen schönen Urlaub!
Linda
www.nouzha.jimdo.com |
|
Nach oben |
|
 |
|