Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Februar - gutes Reisewetter?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franchi

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 20:12    Titel: Februar - gutes Reisewetter?

Ich hab eine Frage an euch. Ich hab im Februar eineWoche Urlaub und würde gerne wieder nach Ägypten. Könnt ihr mir sagen ob das Wetter da schön ist??? So warm wie im August wird es da nicht sein, das ist mir klar. Hab gehört so um die 20°?? Stimmt das?? Das wäre für Februar ja super, besser als im kalten Deutschland zu erfrieren

Freu mich auf eine Antwort.

Franchi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Habibi3003

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 18:33    Titel:

Hallo Franchi

Ich war selber schon im Februar in Ägypten. Wenn du nicht grade die hitze liebst dann ist es eigentlich ein guter Zeitraum.Es ist angenehm und auch nicht zu kalt um badne zu gehen.außer das meer das ist doch etwas kühl.Aber ich empfehle für abends doch ein pulli oder eine dünne jacke mit zu nehmen da es doch ganz schön abkühlt sobald die sonne untergeht. Ich wünsche dir ein schönen Urlaub

LIebe Grüße Maria
Franchi

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 21:46    Titel:

Hey.

Vielen Dank für die Antwort. Mag es zwar doch recht warm, aber dass das im Feb. nicht so heiß sein wird war mir klar. Dann freu ich mich jetzt auf jeden Fall auf meine Urlaub.
Habibi3003

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 11:39    Titel:

Wünsche dir auch ganz viel spass im Urlaub und erhol dich schön.

Liebe Grüße
Maria
Franchi

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 14:11    Titel:

Danke schön. Ich war zwar erst im August im Urlaub aber ich kann es kaum erwarten das der Februar kommt. Freu mich einfach schon wieder riesig hier weg zu kommen und in das schöne Ägypten zu fliegen.
Habibi3003

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 15:12    Titel:

War auch im August Laughing

Liebe Grüße
Franchi

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 15:46    Titel:

War bestimmt super oder??? Bei mirwar es einfach klasse. Deswegen muss ich auch einfach noch mal hin Very Happy
Habibi3003

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 17:15    Titel:

ja war jetzt auch schon 12 mal dort. Ich fliege am 28. schon wieder aber one way Wink
kirsten.m19

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 18:27    Titel:

Also Februar war ich selbst schon unten und es hat mir total gut gefallen. Die Hitze im Sommer ist echt kaum auszuhalten und gerade wenn du ein bisschen Sightseeing machen willst ist Februar deswegen eine super Jahreszeit Smile
Viel Spass auf deiner Reise!
Linda

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 12:31    Titel:

Wenn Du einen Ausflug nach Kairo planst, musst Du aber unbedingt etwas Warmes mitnehmen - in der Nacht wird es doch recht kühl (kann schon mal unter 10 Grad haben) und Heizungen gibt es in den meisten Fällen nicht Wink
Ansonsten viel Spaß und einen schönen Urlaub!
Linda

www.nouzha.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein gutes Neues Jahr 2020 Polarlicht Off-Topic - Dies und Das 1 31.12.2019, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tauchen in Ägypten Februar 2014 maherba Reise-Videos 0 06.10.2014, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nächstes Jahr im Februar/März ist e... kathifilan Hurghada 1 03.08.2012, 15:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Safaga im Februar - Wintersachen einp... SvenGWK Safaga 4 07.09.2011, 08:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV-Tipps für Januar - Februar 2011 khadija Off-Topic - Dies und Das 13 30.12.2010, 18:49 Letzten Beitrag anzeigen