Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sprinter213
|
|
|
|
suche für etwa 2 monate für uns eine nette kleine Wohnung Möbliert, Klima, Waschm. TV, Internet und was sonnst noch so dazu gehört.
Balkon oder Terrasse mit Blick ins freie und eine security währen super  _________________ Warum kostet es soviel Überwindungskraft von dem deutschen System loszukommen?
80% meiner Leistung geht hier an den Staat mir bleiben 20%?
Jetzt reicht es!
Man lebt nur einmal genieße es endlich bevor es zu spät ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
Vielleicht solltest du noch schreiben, wo denn die Wohnung sein soll. Hurghada ist ja auch ein weiter Begriff... _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
 |
Nefertari1963
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Sprinter213 hat Folgendes geschrieben: |
suche für etwa 2 monate für uns eine nette kleine Wohnung Möbliert, Klima, Waschm. TV, Internet und was sonnst noch so dazu gehört.
Balkon oder Terrasse mit Blick ins freie und eine security währen super  |
Die Wohnungen die o.a. sind liegen in Magawisch, also recht weit draußen, Internet ist nicht dabei und generell nicht die Regel. Nur zur Info.
Viel Glück  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Sprinter213
|
|
|
|
Danke für die Info! _________________ Warum kostet es soviel Überwindungskraft von dem deutschen System loszukommen?
80% meiner Leistung geht hier an den Staat mir bleiben 20%?
Jetzt reicht es!
Man lebt nur einmal genieße es endlich bevor es zu spät ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Caroline

|
|
|
|
Du kannst dih auch bei Marion Hoffmann melden , sie ist eine Deutsche die schon fast 18jahre in Hurghada lebt , sie hat einige Ferienwohnungen in Hurghada die recht ordentlich ausgestattet sind und auch nicht so teuer sind , liegen im Zentrum von Sekalla in ner ruhigeren Seitenstrsse und sind sauber
http://fewo-hoffmann-hurghada.de.tl/ _________________ Das Leben ist ein Mosaik, wenn du dasganze Bild betrachten willst, TRITT ein Paar Schritte zurück |
|
Nach oben |
|
 |
Matumba
|
|
|
|
Hurghada ist traumhaft schön, ich war auch schon ein paar Mal dort und auch über längere Zeit.
Schau mal unter https://www.fewostay.de/aegypten/hurgada/ dort findest du Ferienwohnungen speziell in Hurghada. Vom Preis her ist das noch völlig in Ordnung wie ich finde.
Momentan hat man ja eh Glück, dass Ägypten so günstig ist.
Werde mir für nächstes Jahr wahrscheinlich dann auch nochmal ein Schnäppchen gönnen  |
|
Nach oben |
|
 |
Hairo
|
|
|
|
Hallo,
wie war dein Urlaub? Hast du bereits einen Standort für 2019 gefunden? Falls nicht, würde ich dir Hotel Südtirol weiterempfehlen. Ich war letztes Jahr mit meiner Familie dort und es ist ein wirklich gutes Urlaubsziel für Familien und Entspannung. Sie bieten fünf Hotels in Südtirol an und wir waren im Hotel Jagdhof, das wirklich interessante Sportaktivitäten anbietet. Das ist ein Wellnesshotel, bietet aber auch andere unterhaltsame Aktivitäten wie Wandern, Golf, Mountainbiken und mehr.
Wir hatten eine tolle Zeit dort und ich empfehle dir, ihre Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten. |
|
Nach oben |
|
 |
|