Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ferienwohnung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi25




Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 11:52    Titel: Ferienwohnung

Hallo,

kann mir jemand eine schöne Freienwohnung in Hurghada empfehlen?
Vielleicht habt ihr selber schonmal diese Wohnung gemietet und könnt die ruhigen Gewissens empfehlen.

Wäre super!!!

Ich würde gerne Ende März anreisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
hurgadi




Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 16:12    Titel:

...mit oder ohne tauchbasis?? Very Happy
immer gerne empfehlen wir unsere "stamm-basis" in downtown, schau hier: SonBijou Dive-Center
dort kann man auch appartments mieten.
kontakt ist über die hp möglich

Wink

lg.:
hurgadi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 17:44    Titel:

Hallo Michi,

schau mal hier, evtl. ist DAS hier ja auch war für dich. Wink

Das AP liegt mitten in der Stadt.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 18:39    Titel:

Hallo hurgadi,

kannst du mir sagen, wie lange man zum Strand läuft und wie hoch der Eintrittspreis ist? Kann man . wenn man einmal für den Tag bezahlt hat, den Strand verlassen, ohne wieder neu Eintritt bezahlen zu müssen?

LG
Auswanderin
Nach oben
hurgadi




Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 18:46    Titel:

hey... nee, genau sagen kann ich (zu den preisen) leider nichts.. bin nicht so der *am-strand-lieger*, sondern eher ein *aufm-tauchboot-mitfahrer*
Smile
aber: zum *sea horse* beach läuft man ca. 5 minuten (können auch 7 sein), und der ehemalige *public beach*, wo mittlerweile ne ganz nette shopping-mall gebaut ist, ist mit 3x lang hinschlagen zu erreichen Smile

lg.:

hurgadi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 18:48    Titel:

Aha, ja das geht ja, ich bin nämlich keine Taucherin.

LG
Auswanderin
Nach oben
hurgadi




Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 19:00    Titel:

ist ja nicht zwingend erforderlich, dass man taucht, hmm??

Wink

macht auch spass, einfach so mitzufahren, evt etwas zu schnorcheln, zu schwimmen, oder einfach nur faul auf dem sonnendeck liegen.. *seufz*
*fernwehkrank bin*

Sad

lg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 19:54    Titel:

Hallo Auswanderin,

die Public`s dort draußen lassen m. E. sehr zu wünschen übrig.

Aber ich bin begeistert von der Unterkunft im SonBorju, mal was alternativ anderes. Werde in ein paar Wochen ganz sicher mal dort vorbei schauen.

Der sea horse Strand ist recht nett , aber wenn ich dort war immer verlassen. Die Reisegruppen und die Taucherrudel (fast) kommen dort (haarscharf) an den Liegen vorbei, wenn sie zu den Booten wollen.

@hurgadi: du hast Recht, als Schnorchler auf nem Tauchboot - das hat was ganz besonderes. Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michi25




Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 20:37    Titel:

Danke für die Info. Ich habe ihr schon meine Anfrage gemailt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 21:18    Titel:

Michi25 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ihr schon meine Anfrage gemailt


dann wünsch ich dir viel Glück und lass ggf. mal hören wie es so ist. Wink

Sie weiß wo du hingehen kannst und wenn es sonst noch was an Fragen gibt, dann meldest du dich - OK
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hurgadi




Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 21:44    Titel:

@michi: viel spass! und schick ein bisschen sonne Smile

@maherba: taucherhorden? hmm.. sind mir da noch nicht übern weg gelaufen, wqs aber daran liegen mag, dass ich immer nur dann dort war, wenn die boote schon raus sind... oder reden wir hier von zwei verschiedenen beach's? ich meine den, der zur sea horse tauchschule gehört, klein und verlassen, in der nähe des hilton in downtown.... Smile

lg.:

hurgadi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 22:09    Titel:

hurgadi hat Folgendes geschrieben:
ich meine den, der zur sea horse tauchschule gehört, klein und verlassen, in der nähe des hilton in downtown.... Smile


hurgadi, ich kenne nur einen Ausgangspunkt von Sea Horse. Ganz in der Nähes des gleichnamigen "Hotels".
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hurgadi




Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 22:51    Titel:

hmm.. maherba, dann reden wir wahrscheinlich von zwei verschiedenen stellen?? der strand, den ich meine, ist an der cornish-road, knapp vor dem ehem. public-beach (vom hafen aus gesehen)

naja, egal.. hauptsache ruhe, sonne, sand und wasser... *hachmach*


Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 00:28    Titel:

Hallo ihr Lieben!

Die SonBijou-Unterkunft finde auch ich interessant, habe nur noch nicht gemailt, weil es im Moment nicht akut ist mit der Verreiserei.

@Michi25- u. maherba
Wenn ihr dort seid, könntet ihr netterweise für mich mal die Strände "sortieren"? Wink
Am besten mit Zeichnung (Scherz)!
Ich frage deshalb, weil ich nicht der Typ bin, der morgens seine Sachen packt, 3km zum Strand pendelt, den ganzen Tag dort rumliegt und dann drei Kilometer zurück fährt.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist ein Strand direkt gegenüber vom SonBijou und der ander 5 Minuten weg und ein Privatstrand. Die Frage ist, ob ich mich am Privatstrand "einmieten" kann und ob ich überhaupt den Tag über kommen und gehen kann ohne jedesmal neu Eintritt zu bezahlen.

Wäre total schön, wenn ihr was rausfinden könntet.

LG
Auswanderin
Nach oben
hurgadi




Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 16:59    Titel:

ähem...auswanderin, ich habe mich evt etwas falsch ausgedrückt. der ehemals öff.strand ist nicht direkt vis-a-vis vom SonBijou, aber eben mit ein paar schritten zu erreichen (raus aus dem haus, rechts rum, 50 m, nochmal rechts, nochmal 50 m und einmal über die hauptstrasse Smile ) also, keine 3 km Wink

lg.:

hurgadi

ps.: ich meine mich zu erinnern, dass es vor nem jahr etwa am seahorse-beach nen fünfer gekostet hat, wie es nun allerdings ist, wenn man weggeht?..keine ahnung..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ferienwohnung gesucht Sprinter213 Hurghada 7 16.12.2014, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ferienwohnung gesucht andana Hurghada 2 06.02.2014, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotel oder Ferienwohnung? Fooltrue Hotel in Ägypten 9 12.04.2013, 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ferienwohnung in Hurghada zu vermieten hornisse_ch Hurghada 5 03.12.2012, 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ferienwohnung mit beach- OLD VIC? Lilli Hurghada 0 11.11.2012, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Ferienwohnung