Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FussballStadion - El Gouna FC

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> El Gouna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 09:37    Titel: FussballStadion - El Gouna FC

El Gouna hat seit August 2009 ein neues gr. Fussball-Stadion. Im Juli 2003 gründete Samih Sawiris den El Gouna FC und baute in der Lagunenstadt ein kl. Stadion für max. 3000 Besucher, das reichte aber nicht um in der 1. Liga mitzuspielen.

Also musste ein neues grösseres her, dass am 19.8.09 mit einem Heimspiel gegen El Mansoura eingeweiht wurde.

Stadion Bilder gibts HIER
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 18:32    Titel:

Das nächste HeimSpiel findet am kommenden Samstag den 21.11.2009 statt: El Gouna - Ghazel El-Mahla
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 19:20    Titel:

meinen Fussballkenntnissen nach wird der El Gouna FC das grössere Stadion nicht lange brauchen, in spätestens 2 Jahren reicht das kleinere wieder Wink Wink FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 19:46    Titel:

flori hat Folgendes geschrieben:
meinen Fussballkenntnissen nach wird der El Gouna FC das grössere Stadion nicht lange brauchen, in spätestens 2 Jahren reicht das kleinere wieder Wink Wink FLO


Warten wirs mal ab. Wink Das Stadion ist bisher immer gut gefüllt und sogar Frauen haben ihre eigene "Ecke".
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 19:52    Titel: Re: FussballStadion - El Gouna FC

maherba hat Folgendes geschrieben:
El Gouna hat seit August 2009 ein neues gr. Fussball-Stadion. Im Juli 2003 gründete Samih Sawiris den El Gouna FC und baute in der Lagunenstadt ein kl. Stadion für max. 3000 Besucher, das reichte aber nicht um in der 1. Liga mitzuspielen. ...............
Also musste ein neues grösseres her




Wer HAT, der KANN!


Was meinst FLO,
ob wir Herrn Sawiris mal anrufen und fragen, ob er denn nicht rein zufällig Interesse daran hätte,
unser Hobby zu sponsoren. Und ganz nebenbei entstehen ja auch paar Arbeitsplätze für unsere ägyptischen Freunde........... Idea Exclamation


Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 20:04    Titel:

Maherba - noch spielen sie ja auch 1. Liga - da ist immer gut besucht

Khadija - super Idee - kenne ihn leider nicht persönlich Crying or Very sad FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 12:54    Titel:

flori hat Folgendes geschrieben:

Khadija - super Idee - kenne ihn leider nicht persönlich Crying or Very sad FLO


Wirklich schade! Und ich suche schon seit gestern seine Visitenkarte,
hab sie wohl verbummelt Rolling Eyes

Stell dir vor, unser Traum ginge in Erfüllung... Wir zwei beim buddeln im amarnischen Sand. Eigentlich sind wir ja doch paar mehr. Du und deine Frau, ich und mein LG (nicht der Fernseher! Idea ) Und Nagi ist auch wieder mit von der Partie. Er fungiert als Translater und Organisator für unsere allabentlichen Dinner unterm herrlich funkelndem Sternenhimmel. Er sorgt nicht nur vorzüglich für unsere Gaumenfreuden, für Auge und Ohr ist auch was dabei. Arabische Folklore und bildhübsche Bauchtänzerinnen!
Und wöchentlich schaut Herr Sawiris zum FKK vorbei, um sich zu überzeugen, ob für seine investierten Milliönchen auch richtig geschwitzt wird! Im Vorfeld hatte ich ihn gebeten, das Gastgeschenk für dich nicht zu vergessen. Selbst nach ausführlicher Erklärung konnte er es nicht ganz verstehen. Meine Bitte konnte er mir dennoch nicht abschlagen. Er wird die MARS-RIEGEL selbstverständlich mitbringen. (für die Sachwarzwälder-Kirschtorte ist es da zu heiss!)

Wink

Anmerkung: FKK= Fröhl. Beisammensein bei Kaffe und Kuchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 13:44    Titel:

na, ich denke mal , Herr Sawiris hat andere Interessen, grad jetzt durch die Neue Sportanlage und seine neuesten Errungenschaften in der Schweiz - wäre aber sicherlich schon mal interessant ihn persönlich kennenzulernen und über das eine oder andere brisante Thema in Ägypten wie z.B. Müllproblematik, Schulen und Ausbildung, Aufwertung der Menschenrechte usw. zu reden und evtl. sogar Vorschläge einzubringen. Seine finanzielle Unterstützung im archäologischen Sektor sehe ich eher zweifelhaft - Wink FLO Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 14:33    Titel:

[quote="khadija"]..., für Auge und Ohr ist auch was dabei. .. und bildhübsche Bauchtänzerinnen!
quote]

Süße, du willst die Bauchtänzerinnen? Nee komm! Ich hätte dann schon lieber die Jungens die sich minutenlang um sich selbst drehen in den wallenden Gewändern. Very Happy Und Marsriegel sind auch nicht so der Renner. Da kann sich Flori als Fachmann für lecker Essen mal was überlegen.
Nach oben
Shark




Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 140
Wohnort: Martinique

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 15:11    Titel:

@ flori
Zitat:
wäre aber sicherlich schon mal interessant ihn persönlich kennenzulernen und über das eine oder andere brisante Thema in Ägypten wie z.B. Müllproblematik, Schulen und Ausbildung, Aufwertung der Menschenrechte usw. zu reden und evtl. sogar Vorschläge einzubringen. Seine finanzielle Unterstützung im archäologischen Sektor sehe ich eher zweifelhaft


Ist er deswegen nicht in die Schweiz und nach Kuwaut und zu all seinen andern Weltprojekten geflüchtet?
Wer die Visitenkarte nicht findet, oder nicht hat, kommt doch an dieses "Marsmännchen" gar nicht ran.
Wenn ja, wie - mit galaxischen Kräften etwa?!
Oder nachtlandenden Ufos in El Gouna?

Oder womit wollt ihr den anlocken, wenn FKK nur komisches Schlecker-Zeug für einen Mann wie S.W. bedeuten soll ???

...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 16:07    Titel:

Khadija - wenn , wie ich schon mal geschrieben und in Kairo bei Bauchtanzkongress erlebt habe, die Bauchtänzerin Japanerin ist, 175 gross, 40 kg Lebendgewicht - nein danke, dann tanze ich lieber selbst.
(Detaisl siehe oben erwähnten Bericht)
ausserdem sollen uns vor Müdigkeit die Augen zufallen und nicht vor Geilheit auf die BT rausfallen !!
Schoko Riegel egal welcher Art schmelzen in der Hand und nicht im Mund bei der Hitze

Auswanderin - ok , ich kümmer mich ums Futter -

Shark - oh, da weis einer mehr wie einige andere? - bitte mehr Details,
weis zwar auch was , aber nix genaues, Sawiris hat OFFIZIELL viel für das Land getan, INOFFIZIELL sieht die Sache wohl etwas anders aus.
aus welchen Geschäften auch immer er die Kohle hat, sie wurde vermutlich nicht immer da eingesetzt wo das Volk es gerne hätte
(Die Touris freuts - El Gouna ) - FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 22:41    Titel:

flori hat Folgendes geschrieben:
...........nein danke, dann tanze ich lieber selbst


Au fein Laughing Angebot angenommen!!! So sparen wir die Gage für die BT, und können dafür unser Programmangebot erweitern.

Denn Auswanderin bringt noch paar schnittige DERWISCH Jungs mit.

Nun müssen wir uns nurnoch über die Menüfolge einig werden. Mars-Riegel und ägyptische Plätzchen wurden leider einstimmig abgewählt Crying or Very sad
Mein Vorschlag wäre, DD bringt nochmal zwei Schweinehälften aus Deutschland mit. Wegen dem Übergepäck kann er sich ausnahmsweise in Shark verkleiden und denen am Check Inn erklären, er hat ne Spende für die koptische Gemeinde dabei. Dat schafft er schon! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> El Gouna Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Russen in Hurghada/ El Gouna PeterEgypt Hurghada 7 31.01.2016, 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stadt El Gouna Sweet El Gouna 3 26.01.2015, 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hotels in El Gouna maherba Hotel in Ägypten 7 10.09.2014, 10:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge die raetselhafte Sandformation von el... Sainab El Gouna 2 26.03.2014, 23:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zum ersten mal El Gouna Littleburni El Gouna 1 19.03.2014, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: FussballStadion - El Gouna FC