Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grand Makadi oder Makadi Palace

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tanja




Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 09:32    Titel: Grand Makadi oder Makadi Palace

Grand Makadi oder Makadi Palace

welches dieser Hotels würdet Ihr mir empfehlen? Ich möchte nächstes Frühjahr nach Ägypten und habe das Grand Makadi oder Makadi Palace angeboten bekommen. Kennt jemand diese Hotels oder war schonmal im Grand Makadi oder auch im Makadi Palace?

Ich reise mit meinem Freund und ohne Kinder, falls das für eine Empfehlung wichtig ist.

Über "Insider"-Infos würde ich mich freuen.

ciao
Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
tanja




Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 19:46    Titel:

Hallo,
ich nochmals. Weiß keiner was zum Makadi Palace oder dem Grand Makadi?

Würde mich über Meinungen zu diesen Hotels aus dem Forum freuen Laughing

Ciao Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 08:05    Titel:

Hallo Tanja,

ich war einmal in der Bay, aber nur kurz. Das reicht leider nicht um Aussagen zu machen. Schau mal in deine PN. Wink

LG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Volker




Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt/M.

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 01:11    Titel:

Hi Tanja, war im September das 2.Mal im Grand Makadi, war wieder
sehr schön.
Das Grand u. das Palace gehören beide der zur selben Kette ( Red Sea Resort), wobei das Palace das etwas modernere Haus ist, das Grand aber
über die weitaus schönere Aussenanlage und Strand verfügt, die jedoch
von den Gästen des Palace (wie auch alle Restaurants) mitbenutzt werden
können.
Im September war direkt neben dem Palace auch noch eine Baustelle und wird sie wohl auch im Frühjahr noch sein, denn dort ensteht das Makadi SPA (Wellness-Hotel).
Ende 2007 wird auch das Makadi-Family eröffnet werden, wodurch es am
Strand noch voller werden wird, da dieses Hotel hinter den beiden anderen liegt u. über keinen eigenen Strand verfügt.
Trotzdem kann ich Dir beide Hotels nur empfehlen.
Bei holidaycheck.de findest Du tolle Bilder von Urlaubern u. auch Bewertungen zu beiden Häusern.

mfg V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 11:19    Titel:

Hallo,

na um die Fotos und Hotelbewertungen zu sehen müsst ihr nicht extra die Seite verlassen Wink wir haben diese bei uns schon integriert. Hier die Direktlinks zu den Hotels:

- Hotel Grand Makadi
- Hotel Makadi Palace
- Hotel Grand Makadi Family Star

Hier noch ein Blick von oben auf die Hotelanlage

Gruß
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs


Zuletzt bearbeitet von daniel_k am 14.07.2008, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tanja




Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 11:42    Titel:

Hallo Volker,

vielen Dank für den Tipp mit der Baustelle. Ist diese denn auch vom Grand Makadi zu sehen? Oder ist diese im Frühjahr ohnehin verschwunden?

ciao
Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trophy




Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 11:52    Titel:

Hallo Tanja,
ich war zwar noch nicht in der Bay, aber habe mich schon damit befasst und erkundigt. Wenn du eines dieser beiden Hotels buchen möchtest, dann lieber das Makadi Palace. Wenn du im Palace wohnst, kannst du die Einrichtungen vom Grand Makadi mitbenutzen, aber andersrum nicht. Gästen des Grand Makadi stehen die Einrichtungen des Palace nicht zur Verfügung. Es gibt allerdings bessere Strandabschnitte in der Makadi Bay. Die Strände der Iberotel Makadi Beach und Saraya und des Sunrise Makadi wären um einiges besser.
LG Ronny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Volker




Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt/M.

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 12:51    Titel:

Hi Tanja,
was Trophy schreibt stimmt zwar, dennoch würde ich Dir das Grand M.
empfehlen, da die Baustelle nur vom Palace zu sehen ist, es preislich auch einen Unterschied gibt und, wenn Du nicht länger als 14 Tage bleiben möchtes, die Restaurants im Grand völlig ausreichen ( besonders zu empfehlen sind hier das Caribien und der Italiener (reservieren nicht vergessen)). Zudem ist das Frühstück im Dome im Palace, das Mittagessen und auch das Abendessen in jeweils einem Restaurant im Palace für Gäste des Grand M. erlaubt (frag einfach an der Reception welche, HIV (hann ich vergessen), da nie genutzt).
Es fällt schon auf, dass im Grand ganz viele vom Palace anzutreffen sind.
Der Strand vor beiden Hotels ist wirklich nicht der Hammer, dafür ist das Riff einmalig schön und wird von den Booten aller Tauchschulen angefahren. Also Schnorchel u. Badeschuhe nicht vergessen.

mfg Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kika1203




Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 14:09    Titel: Zimmerempfehlung im Makadi Palace...?!

So, dies ist nun mein erster Beitrag hier (kleinlautes HALLO, Vorstellung folgt bestimmt ;o), und bin wirklich glücklich, dieses Forum entdeckt zu haben und vielen Mitgliedern dankbar für ihre fundierten Beiträge!

Möchte auch direkt ins Detail gehen und hab da noch so 1-2 Fragen zum Makadi Palace:

Gibt es im Makadi Palace Aufzüge? Haltet mich bitte nicht für faul, aber meine letzte KnieOP ist nicht wirklich lange her und Treppen sind noch recht abenteuerlich zu besteigen...

Könnte mir jemand ein Zimmer (einen Block) empfehlen? Wie gesagt, bin ein wenig eingeschränkt und nicht gerade die allersicherste Läuferin derzeit. Wäre also schon prickelnd, nicht unbedingt Wanderungen bis zum Pool oder zu den Restaurants wackeln zu müssen ...

Wahrscheinlich mache ich mir sowieso zuviel Gedanken und vor Ort wird sich das Urlaubsfeeling und die Gelassenheit schon einstellen ... ganz bestimmt!

Noch unbekannterweise netten Gruß an alle
und ich hoffe auf die ein oder andere Antwort!

LG
Kika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katherina




Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 10:02    Titel:

hallo kika,

es gibt im hotel aufzüge, also glaube ich wirst kein problem mit den treppen haben. bezüglich zimmer ist schwer zu erklären, es sind mehr als 500 zimmer aber sollst mit Guest Relation Officer das besprechen. Die werden dir gerne weiterhelfen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 18:20    Titel:

Hier noch ein Video mit Blick über den Pool vom Makadi Palace:


Link

_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bestrafung ja oder nein ? Caroline Arabische Sprache und Sprichworte 2 06.11.2017, 07:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Makadi Bay Norsker Reisen in Ägypten 0 09.01.2017, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sunwing Makadi Waterworld Holiday Reporter Hotel in Ägypten 3 26.08.2016, 06:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotel Cleopatra Luxury Resort Makadi ... daniel_k Reisegutscheine und Urlaubsrabatte 0 30.12.2014, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches dieser Hotels in Makadi Bay? birko Hotel in Ägypten 2 27.12.2014, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Grand Makadi oder Makadi Palace