Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sadness
|
|
|
|
Hallo an alle,
hab durch Zufall dieses Forum entdeckt und hoffe das ihr mir hier einige Fragen beantworten könnten. Ich fahre dieses jahr wieder nach Ägypten und hab mich diesmal für das makadi Palace entschieden. Nach einigen Stöbern hab ich mehrmals gelesen, dass es dort ziemlich ruhig ist und es nur sehr wenige Geschäfte gibt. Stimmt das wirklich? Ich hab auch gehört, dass es gerade innerhalb Makadi ein tolles Einkaufszentrum geben soll?
Und dann hab ich noch eine für mich sehr wichtige Frage. Hoffe jetzt lacht hier keiner, aber weiss jemand Zufällig, ob es dort irgendwo in der Nähe eine Aphotheke gibt. Die ist für mich sehr wichtig, da ich egal in welches Land ich fahre, von diesen Magen-Darm-Virus nicht verschont bleibe und ich nach letztes Jahr gemerkt habe, dass es mit den richtigen Medikamenten schnell behoben ist.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo zurück,
herzlich Willkommen im Forum.
Zu deiner Frage gibt es: Hier was und hier
In der Bay kenn ich mich persönlich nicht aus. Schau mal bei den Makadi Fans vorbei, die findest du HIER _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Sadness
|
|
|
|
ok danke für die schnelle Antwort  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|