Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo, auch die kleine benu (Phönix) will sich vorstellen.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phönix




Anmeldedatum: 10.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 22:16    Titel: Hallo, auch die kleine benu (Phönix) will sich vorstellen.

Naja, für alle die jetzt neugierig sind und für alle die, die sich jetzt denken, was will die hier, gibt es nur eine Antwort: Weil ich Ägypten schon immer geliebt habe.
Für manche mag das jetzt seltsam klingen vor allem da man bedenkt das ich dieses Jahr das erste mal dort war, und aufgrund meines kleinen Sohnes nicht wirklich die große Touristen tour machen konnte, die ich irgendwy seit meinem 10 Lebensjahr plane. Achja ich bin 22, alleinerziehend mit einem 2,5 jahre alten Sohn.
Naja wie fing alles an, ich war in der 3 Klasse und wir hatten freistunde und ich bekam ein was ist was Buch in die Hand mit dem Titel "das alte Ägypten" und es war um mich geschehen. Um ehrlich zu sein, ich weis nicht genau warum es mir ausgerechnet dieses Land so angetan hat, wäre es mir "nur" um die Mythologie gegangen hätte ich das gleiche interesse auch für z.b. das alte Griechenland aufbringen können aber irgendwy bleib es auf Ägypten beschränkt. Wie drückte es mein bester freund aus "Es ist so als wärest du einfach in dieses Land verliebt" und auch wen ich diese Vormulierung etwas krass finde hat sie doch einiges an Wahrheit.
Naja mein Traum wäre es natürlich dorthin auszuwandern, doch leider (bzw. zum Glück) bin ich realist, dieser Traum wird wohl ewig ein Traum bleiben, auser ich heirate irgendwann einen Ägypter... ^^ und lebe dort glücklich bis an mein Lebens ende... Nee scherz beiseite, ich will euch hier auch nicht mit meiner Lebensgeschichte langweilen.
Ägypten ist einfach klasse.
liebe grüße benu/Phönix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 08:11    Titel: Re: Hallo, auch die kleine benu (Phönix) will sich vorstelle

Hallo phönix,

ganz herzlich Willkommen im Ägypten-Urlauber-Forum! Very Happy Wünsche dir hier viel Spaß und einen netten, fruchtbaren Austausch.


phönix hat Folgendes geschrieben:
Ägypten ist einfach klasse.


Oh ja, da hast du unbedingt Recht!! Wink

Wo hat es dich bei deinem ersten Besuch denn hinverschlagen?
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 12:17    Titel:

Auch von mir - herzlich willkommen - les dich durch und misch dich unter die User , du wirst begeistert sein - Laughing Laughing Laughing - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ägyptenfan




Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 101
Wohnort: thüringen

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 17:26    Titel:

Hallo phönix ,auch ein herzliches willkommen von mir !
Ich liebe genau wie du -----Ägypten ! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phönix




Anmeldedatum: 10.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 20:49    Titel:

Danke an die lieben antworten.
Mein erster Urlaub führte mich nach Hurghada, was aber eher daran lag das in meinem Augen eine Touritour doch ein bischen zu anstrengend ist für meinem Sohn. Aber rückblickend muss ich sagen das es trotzdem unglaublich war.
Ich bin schon wieder am sparen für nächstes Jahr... Ägypten lässt mich halt einfach nicht los.
lg benu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin TrueFruit Mitglieder 1 11.11.2017, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Pott DaNiDO Mitglieder 5 21.07.2017, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsche Bäckerei in Hurghada - Die k... maherba Hurghada 0 24.08.2015, 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo an alle ferri Mitglieder 0 01.11.2014, 00:51 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hallo, auch die kleine benu (Phönix) will sich vorstellen.