Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isy




Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 21:07    Titel: Hallo

Hallo, nachdem ich versehentlich in den falschen Thread gepostet habe (Karteileichen) Embarassed stelle ich mich hier noch einmal vor:

schon oft war ich hier auf der Seite und habe mir das Eine oder Andere angesehen Nun habe ich mich mal registriert. Für Ägypten interessiere ich mich schon seit meiner frühen Kindheit, also jetzt schon seit 38 Jahren. Zuletzt war ich dieses Jahr im Mai in Ägypten und wenn ich es irgendwie schaffe, will ich Ende Oktober, Anfang November wieder fliegen. Ich bin blutige Anfängerin in Arabisch, habe vor ein paar Wochen mit dem Lernen angefangen. Da es mir in Ägypten gesundheitlich erheblich besser geht, als in Deutschland möchte ich, wenn es möglich ist, innerhalb der nächsten drei Jahre nach Luxor oder Assuan ziehen, muss jedoch vorab noch einiges klären und möchte auch die politische Entwicklung zunächst abwarten. In Bezug auf ägyptihsche Geschichte habe ich nicht unbedingt einen besonderen Schwerpunkt, ich finde alles sehr interessant. Natürlich begann mein Interesse als Kind aber mit Tutanchamun und somit mit der 18. Dynastie. Ferner male und schreibe ich und rekonstruiere künstlerisch die Gesichter von Mumien. Viele Grüße!!! Razz Razz Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 11:48    Titel:

Hallo Isy,

herzlich Willkommen im "Club der Ägypten-Fans" Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Isy




Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 20:24    Titel:

Vielen Dank, mich freue mich, hier zu sein Very Happy , einen schönen Abend noch!!!!
Gruß
Isy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin TrueFruit Mitglieder 1 11.11.2017, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Pott DaNiDO Mitglieder 5 21.07.2017, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo an alle ferri Mitglieder 0 01.11.2014, 00:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hallo ihr Lieben =) Coca Raven Mitglieder 6 19.06.2014, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hallo